27.01.2004, 20:03:13
> Klar, jurnalisten stecken aus den von dir (Tobi) erwähnten Gründen Dinge und Situationen in sog. "Schubladen". Jedoch, was ich sehr fragwürdig finde, ist, dass die Jurnalisten eigentlich immer das selbe Zeug schreiben. Lese ich etwas, wo ich zustimme, dann zittiere ich diese, finde ich etwas wo ich nicht zustimme, eckelt mich das ganze an (denke bitte an dein "Scheissegal").
Mein "scheissegal" im Titel bezog sich erstmal nur auf ein Zitat , von dem eben der Titel abgeleitet ist.
Es entstammt einer laengst vergangenen Zeit. Vielleicht weiss es ja Langhans, sein Name stammt aus derselben Epoche
Des weiteren bezog es sich auf die offenbar vorherrschende Meinung der Presse, dass es voellig wurscht ist, wogegen die Leute eigentlich wirklich sind, solange man sie nur in eine Schublade stopfen kann. <span style="font-style: italic;" >Denen</span > ist es also offenkundig scheissegal.
Jetzt klar?
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-