Günstige Optiker in Athen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2


Gine!!!! Ich dachte schon, Du bist aus dem D-Urlaub nicht zurueckgekommen...wie geht's denn????

Regine Temmel schrieb:
> ich bräuchte eine Brille, die ich leider selbst bezahlen muss, also bin ich auf der Suche nach einem günstigen Optiker in Athen (der auch Gläser anpassen kann, den Arztbesuch möchte ich mir schenken)!


Glaeser anpassen...meint Sehtest? Totally forbidden, darf nur der Augenarzt (hatte dieselbe schlaue Idee Smile )

>
> Gibt's da z.B. sowas wie Fielmann in Deutschland, also eine Kette, die halbwegs bezahlbar ist?

Es gibt die Kette Stavrou, aber die sind eigentlich mit Fielmann nicht vergleichbar.

Hoffentlich hat jemand bessere Tips...

Freudige Gruesse
Carmen

Zitieren
#2


Gine!!!! Ich dachte schon, Du bist aus dem D-Urlaub nicht zurueckgekommen...wie geht's denn????

Regine Temmel schrieb:
> ich bräuchte eine Brille, die ich leider selbst bezahlen muss, also bin ich auf der Suche nach einem günstigen Optiker in Athen (der auch Gläser anpassen kann, den Arztbesuch möchte ich mir schenken)!


Glaeser anpassen...meint Sehtest? Totally forbidden, darf nur der Augenarzt (hatte dieselbe schlaue Idee Smile )

>
> Gibt's da z.B. sowas wie Fielmann in Deutschland, also eine Kette, die halbwegs bezahlbar ist?

Es gibt die Kette Stavrou, aber die sind eigentlich mit Fielmann nicht vergleichbar.

Hoffentlich hat jemand bessere Tips...

Freudige Gruesse
Carmen

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Günstige Optiker in Athen? - von Gine - 23.01.2004, 18:33:36
Günstige Optiker in Athen? - von Carmen - 23.01.2004, 18:46:35
Günstige Optiker in Athen? - von Martina - 23.01.2004, 20:09:15
Günstige Optiker in Athen? - von antheo - 23.01.2004, 21:59:26
Günstige Optiker in Athen? - von Gine - 28.01.2004, 19:26:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste