26.01.2004, 21:10:45
> Aber, vielleicht ist dieser Aspekt für den Tourismus interessant: Ich kenne einige Mittel- und Nordeuropäer, die diese "Rückständigkeit" in ihrem Urlaub suchen, die grade im Urlaub eine gewisse Rückständigkeit suchen, um mehr das "Urssprüngliche" zu erleben, Attiki z.B ähnelt ja nun in in letzter Zeit sehr Mitteleuropa.
Ja, das stimmt durchaus.
Komischerweise aber hoert der Spass an der Rueckstaendigkeit dann immer bei schlechten Strassen und fehlenden Internetcafes wieder auf

Will sagen: Ich bezweifle, dass der jetzige Zustand - zu weit weg vom paradiesischen Landidyll, zu weit aber auch vom "modernen" All-you-can-Eat-Urlaubsideal - auf Dauer attraktiv ist.
> Sparte: Urlaub in bodenständigen (rückständigen) Gebieten, in denen die ursprüngliche Natur des Landes und seiner Bewohner noch intakt ist
Es kann sogar sein, dass diese Sorte Urlaub viele Freunde hat. Aber, ohne <span style="font-style: italic;" >diese</span > unsaegliche Diskussion wieder aufrollen zu wollen: Nicht zu diesen wenig urspruenglichen Preisen - ohne Wertung derer Entstehung.
Immerhin, da hast Du Recht, ist das so der einzige Hoffnungstraeger der Landbevoelkerung geworden.
Ade, Infrastrukturfoerderungsprogramm, willkommen TUI.

> Gruß aus einer nicht so ganz rückständigen Provinz
Na, da hast Du ja Glueck.

Wobei ich mit dem Zivilisationsgrad meines Zuhauses alles in allem auch kein Problem habe. (Auf das "alles in allem" bitte betonen...)
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-