23.01.2004, 22:46:39
Lang-Hans Silber schrieb:
> Mein Lieber, daß es Die besten Spiele aller Zeiten werden, das ist vom Flair abhängig. Echtes Olympisches Flar gibt es eben nur in Griechenland, das verhält sich so wie in Zeiten von Archea Ellada die Sache mit der Mutterstadt und den Kolonien. Spiele in Amerika zum Beispiel mögen gigantisch sein, sie sind aber eben nur ein Ableger!
Hm, das betrifft die Ausführung. Wie ich sagte, da halte ich mich raus, mangels....
Ne, die Zeiten haben sich geändert. Das hat nichts mit den antiken zu tun.
-Müssen wir aber auch nicht weiter ausschlachten, es ist kein Hauptthema für mich-
> Der Sport ist zwar auch nicht mein Leibgericht, aber so manches Ereignis der Olympiade werde ich sicher vor dem TV vefolgen, die Eröffnung ganz bestimmt!!!
nun ja, so aus Neugier, ja, aber nicht weil mich es wirklich interessiert. Wie ich sagte, der Sport ist nicht sooo interessant für mich.
> Was die uns durch die Olympiade bescherte Infrastruktur betrifft, ganz große Klasse.
Nun, als man auf die Idee kam, die Spiele ausführen zu wollen, hat man sich überlegt, dass es mit dem heutigen Stand der Dinge (damals) so nicht ginge. Und dann baute man Strassen, Flughafen, Metro, Tram, Krankenhäuser, Erdgasleitungen, Telekommunikation + Internet aus, dass es auf den erwarteten Stand kommt.
Die Spiele werden kommen, sie werden gehen, aber all das wird bleiben.
>Ich iebe es! Darf man das noch so sagen? Oder hat jetzt Mc Donalds das Recht an diesem Satz?
Den lassen wir jetzt ganz raus. Ich habe schon gegessen und du willst *sicherlich* nicht sehen *was*
> Ein etwas irritierter Lang-Hans
Hoffe geholfen zu haben !