Kinderkrippen und anderer Kinderkram

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Hallo die Antwort hilft mir echt weiter!
Da werd ich für die Große einfach einen Satz Kleider im Vorraus kaufen - bei uns im Mütterzentrum ist das so gut wie umsonst Kindersecondhand sicher eine Marktlücke...)
Ich hab für meine Tochter nicht viel gebraucht - aber ich werd vom Drogeriemarkt und von Weleda ein paar Sachen mitnehmen. Wie siehts aus mit Haferflocken? Und mit naturheilkundlich orierten Kinderärzten? Und - Du hast Dein Kind in Griechenland bekommen - das interessiert mich natürlich brennend,das steht mir nämlich auch noch bevor! Wo und wie war es?
Gruß Nicola
Zitieren
#4
Hallo die Antwort hilft mir echt weiter!
Da werd ich für die Große einfach einen Satz Kleider im Vorraus kaufen - bei uns im Mütterzentrum ist das so gut wie umsonst Kindersecondhand sicher eine Marktlücke...)
Ich hab für meine Tochter nicht viel gebraucht - aber ich werd vom Drogeriemarkt und von Weleda ein paar Sachen mitnehmen. Wie siehts aus mit Haferflocken? Und mit naturheilkundlich orierten Kinderärzten? Und - Du hast Dein Kind in Griechenland bekommen - das interessiert mich natürlich brennend,das steht mir nämlich auch noch bevor! Wo und wie war es?
Gruß Nicola
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinderkrippen und anderer Kinderkram - von gato - 15.01.2004, 09:18:02
Kinderkrippen und anderer Kinderkram - von greece - 29.01.2004, 15:40:47
Kinderkrippen und anderer Kinderkram - von greece - 29.01.2004, 15:50:58
Kinderkrippen und anderer Kinderkram - von gato - 29.01.2004, 16:15:42
Kinderkrippen und anderer Kinderkram - von psilos - 29.01.2004, 18:42:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste