06.03.2002, 00:57:08
Klar... wenn ich langeweile habe, werde ich ein kleines Script bauen, mit dem Du online die latenzzeit Eures Tischlers ausrechnen kannst.
Allerdinsg hätte ich vorher gerne noch ein paar statistische erhebungen gemacht.
Das ist nicht immer ganz genau, denn es bezieht noch nicht die
Wettervariable (es *könnte* regnen, da wird aus Avrio gleich eine deutlich höhere Zahl) mit ein.
Neben natürlich einer reihe von Faktoren.
Also: Mitforscher gesucht. Wir kriegen das hin!
Wäre das nicht schön, einfach ein paar Zahlen einzutippen, und schon wüssten wir unter Berücksichtigung der meteorologischen, politischen und familiären Grosswetterlage sofort, was zum Henker der Klempner mit *nächsten Dienstag* gemeint hatte, als man ihn vor drei Monaten zuletzt sah...
Allerdinsg hätte ich vorher gerne noch ein paar statistische erhebungen gemacht.
Das ist nicht immer ganz genau, denn es bezieht noch nicht die
Wettervariable (es *könnte* regnen, da wird aus Avrio gleich eine deutlich höhere Zahl) mit ein.
Neben natürlich einer reihe von Faktoren.
Also: Mitforscher gesucht. Wir kriegen das hin!
Wäre das nicht schön, einfach ein paar Zahlen einzutippen, und schon wüssten wir unter Berücksichtigung der meteorologischen, politischen und familiären Grosswetterlage sofort, was zum Henker der Klempner mit *nächsten Dienstag* gemeint hatte, als man ihn vor drei Monaten zuletzt sah...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-