Ach Du Schande.... Flughafen ist weg

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber Tobi,
deine Formel ist mir leider etwas zu hoch, aber da du doch Programmierer bist, könntest du mir da nicht ein kleines Programm für entwerfen? So dass ich nur die einzelnen Faktoren eingeben muss und dann die am wahrscheinlichsten zu erwartende Zahl rauskommt? Z.B.: Schwiegermutter sagt "eine" Tomate, ich gebe das in den Rechner ein und raus kommt, was sie eigentlich meint???? Das wäre sehr sehr hilfreich für mich. Vielleicht auch für Sakis, meinen Verlobten, der sich eigentlich ja mit Händen und Füßen gegen meine 5-Minuten-Theorie sträubt Wink. Aber er hat heute auch schon wieder fast eine Stunde auf den .... Moment, was war es denn?..... ach ja, den Tischler gewartet, der in 5 Minuten kommen wollte, aber letztendlich nie erschien <g>.

Bitte bitte mach doch da was Wink

Alles Liebe Martina

http://www.paros-online.de/ingriechenlandleben.htm
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Lieber Tobi,
deine Formel ist mir leider etwas zu hoch, aber da du doch Programmierer bist, könntest du mir da nicht ein kleines Programm für entwerfen? So dass ich nur die einzelnen Faktoren eingeben muss und dann die am wahrscheinlichsten zu erwartende Zahl rauskommt? Z.B.: Schwiegermutter sagt "eine" Tomate, ich gebe das in den Rechner ein und raus kommt, was sie eigentlich meint???? Das wäre sehr sehr hilfreich für mich. Vielleicht auch für Sakis, meinen Verlobten, der sich eigentlich ja mit Händen und Füßen gegen meine 5-Minuten-Theorie sträubt Wink. Aber er hat heute auch schon wieder fast eine Stunde auf den .... Moment, was war es denn?..... ach ja, den Tischler gewartet, der in 5 Minuten kommen wollte, aber letztendlich nie erschien <g>.

Bitte bitte mach doch da was Wink

Alles Liebe Martina

http://www.paros-online.de/ingriechenlandleben.htm
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Athener - 05.03.2002, 08:01:15
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Tobi - 05.03.2002, 11:37:12
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Martina - 05.03.2002, 18:50:28
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Tobi - 05.03.2002, 19:57:01
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Martina - 05.03.2002, 21:12:42
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Tobi - 06.03.2002, 00:57:08
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Athener - 06.03.2002, 07:48:10
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Tobi - 06.03.2002, 13:19:56
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Katharina - 06.03.2002, 21:02:21
Ach Du Schande.... Flughafen ist weg - von Katharina - 06.03.2002, 21:07:00