Surftip: Orthodoxe Christen besser verstehen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lang-Hans Silber schrieb:
> lieber andreas. wie könnte ich dir böse sein, wo du doch der Wahrheit näher bist, als irgend einer zugeben will. Aber...auch heute passieren noch seltsame Dinge, der Versuch, das eigene Bewusstsein zu entwickeln ist nicht mit den Alten Griechen untergegangen!
Smile Nur mit eisernen Willen. Der Widerstand ist enorm. Lieber glaubt man den "Serenen" (s. Odysseus am Mast) und oft verhält man sich wie nach einem reichlichen Mahl mit Lotusblüten....

> Bist du enttäuscht, daß ich nicht aus der deutschen Provinz schreibe?
Nicht wirklich !
> Aber du hast recht, noch wärst du hier wie ein Fisch ohne Fahrrad...noch!
Ähem, fahren bei euch die Fische nicht Fahrrad ??? Wink

> Schon gehört? Es soll bald eine Schnellbahn Athen Patra geben, da rückt unsere Provinz viel näher an Athen. Eine Errungenschaft der Olympischen Spiele. Find ich einfach toll!
Super ! Merkwürdigerweise habe ich keinen einzigen Kunden auf der Peloponese, die Achse Athen-Korinth, Athen-Thess kenne ich bald auswendig !

Lang-Hans Silber schrieb:
> lieber andreas. wie könnte ich dir böse sein, wo du doch der Wahrheit näher bist, als irgend einer zugeben will. Aber...auch heute passieren noch seltsame Dinge, der Versuch, das eigene Bewusstsein zu entwickeln ist nicht mit den Alten Griechen untergegangen!
Smile Nur mit eisernen Willen. Der Widerstand ist enorm. Lieber glaubt man den "Serenen" (s. Odysseus am Mast) und oft verhält man sich wie nach einem reichlichen Mahl mit Lotusblüten....

> Bist du enttäuscht, daß ich nicht aus der deutschen Provinz schreibe?
Nicht wirklich !
> Aber du hast recht, noch wärst du hier wie ein Fisch ohne Fahrrad...noch!
Ähem, fahren bei euch die Fische nicht Fahrrad ??? Wink

> Schon gehört? Es soll bald eine Schnellbahn Athen Patra geben, da rückt unsere Provinz viel näher an Athen. Eine Errungenschaft der Olympischen Spiele. Find ich einfach toll!
Super ! Merkwürdigerweise habe ich keinen einzigen Kunden auf der Peloponese, die Achse Athen-Korinth, Athen-Thess kenne ich bald auswendig !

Nachrichten in diesem Thema
Surftip: Orthodoxe Christen besser verstehen - von antheo - 23.01.2004, 22:54:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste