Wegbeschreibung v. Patras-Pireus

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5

Jassas,ich finde die wegbeschreibung von www.reiseplanung.de
 nicht ausreichend und auch die Druckbare Karte ist meines Erachtens jetzt nicht das non plus ultra; dennoch in Griechenland helfen Karten sowieso nicht viel besonders jetzt durch die vielen Baustellen .

Es geht mir eigentlich ja nur um die Abzweigung von der Schnellstrasse nach Pireus da wenn du die nicht findest plötzlich mit deinem 7,5 Tonner in Athener Seitenstrassen wieder findest, gibt zwar gute Kafenions aber keine Umkehr möglichkeit;-(

Ich habe zwar auch mehrer Routenplaner studiert aber das was ich meine finde ich trotzdem nicht,am besten aus dem Bauch raus fahren und hoffen. 
Zitieren
#5

Jassas,ich finde die wegbeschreibung von www.reiseplanung.de
 nicht ausreichend und auch die Druckbare Karte ist meines Erachtens jetzt nicht das non plus ultra; dennoch in Griechenland helfen Karten sowieso nicht viel besonders jetzt durch die vielen Baustellen .

Es geht mir eigentlich ja nur um die Abzweigung von der Schnellstrasse nach Pireus da wenn du die nicht findest plötzlich mit deinem 7,5 Tonner in Athener Seitenstrassen wieder findest, gibt zwar gute Kafenions aber keine Umkehr möglichkeit;-(

Ich habe zwar auch mehrer Routenplaner studiert aber das was ich meine finde ich trotzdem nicht,am besten aus dem Bauch raus fahren und hoffen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von Tomy - 07.01.2004, 15:13:53
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von janine - 07.01.2004, 17:10:31
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von Tomy - 07.01.2004, 17:39:18
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von Gizem - 08.01.2004, 12:38:14
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von Tomy - 08.01.2004, 15:19:42
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von Avrio - 10.01.2004, 10:58:36
Wegbeschreibung v. Patras-Pireus - von effi - 20.01.2004, 12:58:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste