09.12.2019, 19:53:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2019, 19:58:43 von heinz57g.)
genau, lothar, wir sollten uns gluecklich schaetzen. umsomehr aergert es mich, dass neukunden nun zu ganz anderen bedingungen und mit technischen begrenzungen anfangen muessen. und das ''weiterhin erhaeltlich'' wurde nur auf die massiven kundenproteste vor einigen tage wieder eingefuehrt, und kann von einen auf den anderen tag aufhoeren.
das ware noch zeiten, als kompetente chefs (Fred van Konings...) sich direkt um kunden gekuemmert haben, und anfragen persoenlich beantworteten. auch die unbequemen.
kann mich schon garnicht mehr an meinen anfang erninnern, 2004/05? inkl SIP UK und SIP A fuer ne weile?
gruesse - heinz -
das ware noch zeiten, als kompetente chefs (Fred van Konings...) sich direkt um kunden gekuemmert haben, und anfragen persoenlich beantworteten. auch die unbequemen.
kann mich schon garnicht mehr an meinen anfang erninnern, 2004/05? inkl SIP UK und SIP A fuer ne weile?
gruesse - heinz -