Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Carsten, ich kenne nur noch SaRaTermal Camping bei Sopron.
Der war auch schön, hat auch soweit ich mich erinnere ganzjährig geöffnet.
Google kennt aber noch andere, da gibt's auch Bewertungen.

Gezahlt haben wir entweder in Euro oder mit Karte. (Euro-Kleingeld, Münzen und 5-er)

Vorm Grenzübergang nach Ungarn sind wir fast eine Stunde auf der komplett leeren Autobahn gefahren. Vor uns keiner, hinter keiner. Ab und zu überholte mal jemand.
Dann sahen wir die Schilder der alternativen Grenzübergänge, fühlten ins aber nicht angesprochen, da ja keine Autos fuhren. (Ein Donnerstag Nachmittag Mitte Oktober)
Dann 1,5 Stunden an der Grenze warten und jedes Auto wurde 2 x  kontrolliert, 1. Grenzschutz, 2. Zoll. Im Abstand von 5 m!
Da wir mit Wohnwagen gefahren sind haben unsere Nachfolger sich bestimmt gefreut 
        :Stop:    :fragesmiley:  :mad:
 Heinz, welche Übergänge empfiehlst du als schnellere Alternativen? (Strecke Belgrad-Budapest)
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Carsten, ich kenne nur noch SaRaTermal Camping bei Sopron.
Der war auch schön, hat auch soweit ich mich erinnere ganzjährig geöffnet.
Google kennt aber noch andere, da gibt's auch Bewertungen.

Gezahlt haben wir entweder in Euro oder mit Karte. (Euro-Kleingeld, Münzen und 5-er)

Vorm Grenzübergang nach Ungarn sind wir fast eine Stunde auf der komplett leeren Autobahn gefahren. Vor uns keiner, hinter keiner. Ab und zu überholte mal jemand.
Dann sahen wir die Schilder der alternativen Grenzübergänge, fühlten ins aber nicht angesprochen, da ja keine Autos fuhren. (Ein Donnerstag Nachmittag Mitte Oktober)
Dann 1,5 Stunden an der Grenze warten und jedes Auto wurde 2 x  kontrolliert, 1. Grenzschutz, 2. Zoll. Im Abstand von 5 m!
Da wir mit Wohnwagen gefahren sind haben unsere Nachfolger sich bestimmt gefreut 
        :Stop:    :fragesmiley:  :mad:
 Heinz, welche Übergänge empfiehlst du als schnellere Alternativen? (Strecke Belgrad-Budapest)
Liebe Grüße
Sabine

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste