12.12.2003, 12:58:53
…und die wollen, dass es weiterhin so bleibt! Die kamen zu einer Einigung mit dem Finanzministerium vor ein paar Wochen, nach der sie eine kleine Kasse im Auto installieren sollten. Als denen später die Konsequenz klar wurde, nämlich dass sie jederzeit von der Steuerfahndung überprüft werden könnten, haben sie einen Rückzieher gemacht. Jetzt sind ihre Forderungen wieder im Stand vor der Einigung, also keine Kassen.
Das Recht auf Streik mag richtig sein, aber wenn ich mir diese Typen anschaue, oder die Angestellten der (Gott sei Dank!) aufgelösten Olympic Airways, frage ich mich ob es für die Bürger langsam Zeit wäre, eine Demo FÜR deren Entlassung zu organisieren. Als demokratischen Selbstverteidigungsakt.
Gruß, Wotan
Das Recht auf Streik mag richtig sein, aber wenn ich mir diese Typen anschaue, oder die Angestellten der (Gott sei Dank!) aufgelösten Olympic Airways, frage ich mich ob es für die Bürger langsam Zeit wäre, eine Demo FÜR deren Entlassung zu organisieren. Als demokratischen Selbstverteidigungsakt.
Gruß, Wotan