16.11.2016, 08:19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016, 08:35:27 von Lothar.)
(15.11.2016, 23:23:44)diktionavti schrieb: muss nicht mit diesen albernen "points" handeln."Albern" ist noch viel zu milde ausgedrückt.
(16.11.2016, 02:36:53)diktionavti schrieb: Hast Du da irgendwas unternommen, um den Rest der Points, den Du da ja sicher am Schluss auch noch hattest, irgendwie wieder in Euro zu bekommen oder hast du die einfach verfallen lassen?
Diese Mühe habe ich mir nicht gemacht, es waren aber auch nicht mehr viel. Die werden das - wie die Handy-Gesellschaften- auch nicht rausrücken. Leider gibt es in GR keine entsprechende Rechtssprechung wie in DE.
Abgehend habe ich ohnehin nie über VIVA telefoniert. Dafür benutze ich freevoipdeal. 4 Monate "Flatrate" für 12€. Und diese 12€ kann ich dann für Gespräche nach GR und zu Handys oder sonst wo hin abtelefonieren. Da man dort bis zu 5 Rufnummern (egal ob DE oder GR) als zu übertragende Rufnummern hinterlegen kann, kann man sich das sogar mit bis zu 5 Leuten teilen. Billiger geht's ja wohl nicht ...
Aber abgesehen davon, die Preise von yuboto sind ja auch moderat. Interessant dass DE und andere EU-Länder billiger sind als GR.
Ach ... noch etwas ... Kann man bei yuboto auch mit PayPal zahlen ?