25.02.2015, 14:04:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015, 14:04:57 von Kobold.)
Ich habe mir eben die "Troika" reingezogen (Link "REALITÄT" von @Marie, danke dafür) reingezogen - es sind 1,5 Stunden, aber die muss man einfach investieren, und zwar bist zum Ende! Ich bin fertig mit der Welt - wenn ich das bis zu Ende denke, drehe ich durch. Von was für Arschl.... (sorry) wir uns (mich eingeschlossen) in Brüssel unwidersprochen regieren lassen - ich könnte kotzen!!!
Aber ich sehe schon die Reaktion verschiedener Leute im Forum auf mein Posting vor Augen: "Alles linke Propaganda, unausgewogen, die haben doch alle keine Ahnung."
@Barbarundi
Du schaust etwas weiter? Hast Du Dir diesen Film angeschaut? Ich glaube nicht! Bulgarien mit seinem niedriegen Einkommen, aber auch sehr niedriegen Lebenshaltungskosten mit Griechenland zuvergleichen, geht gar nicht. Hier sind die Lebenshaltungskosten ungefähr so wie in D, nur die Einkommen sollen an bulgarische Verhältnisse angeglichen werden.
Jürgen
Aber ich sehe schon die Reaktion verschiedener Leute im Forum auf mein Posting vor Augen: "Alles linke Propaganda, unausgewogen, die haben doch alle keine Ahnung."
@Barbarundi
Du schaust etwas weiter? Hast Du Dir diesen Film angeschaut? Ich glaube nicht! Bulgarien mit seinem niedriegen Einkommen, aber auch sehr niedriegen Lebenshaltungskosten mit Griechenland zuvergleichen, geht gar nicht. Hier sind die Lebenshaltungskosten ungefähr so wie in D, nur die Einkommen sollen an bulgarische Verhältnisse angeglichen werden.
Jürgen
"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski