06.11.2014, 21:39:44
folgendes wurde von heinz57g anlässlich einer anfrage von b.rater geschrieben:
Die Landstraßentour durch Ungarn hab ich nun gefunden.
Da es scih um eine etwas andere anfrage handelte, hatte ich das nicht auf unsre Strecke bezogen. passt aber doch, danke.
Außerdem bitte ich um Entschuldigung, dass ich euch damit nochmals belästigt habe.
Also doch nochmal ein paar Fragen:
Ist diese Umgehung um Belgrad jetzt fertig?
Wie sieht es mit günstigen und sicheren Übernachtungsmöglichkeiten/Tankstellen zwischen Szekesfehervar und Tompa alternativ zwischen Budapest und der Grenze nach Serbien aus?
Wie sieht es mit günstigen und sicheren Übernachtungsmöglichkeiten/Tankstellen zwischen Skopje und Evzoni bzw. bei Evzoni aus?
Vielen Dank Anan
(15.06.2013, 18:33:38)heinz57g schrieb: l) uebernachtungen, restaurants, auch da kommt noch ne liste mitich habe in den weiteren Beiträgen nichts für uns dazu gefunden.
vorschlaegen. GR teuer, MK wenig und ein wenig abseits der
autobahn, aber gut. SR sehr viele motels direkt an der autobahn,
preiswert, aber oft noch sozialisten-stil, aber sauber. fuer ne
schnelle nacht reichts. das gleiche in HU.
beste gruesse - heinz -
(07.05.2014, 11:37:50)heinz57g schrieb: oder gehts nur ums uebernachten und schnelles weiter? da haett ich dann was im aermel kurz vor szeged (HU) oder entlang der einfahrtsautobahn in belgrad (SRB).ich habe in den weiteren Beiträgen nichts für uns dazu gefunden.
gruesse - heinz -
Die Landstraßentour durch Ungarn hab ich nun gefunden.
Da es scih um eine etwas andere anfrage handelte, hatte ich das nicht auf unsre Strecke bezogen. passt aber doch, danke.
Außerdem bitte ich um Entschuldigung, dass ich euch damit nochmals belästigt habe.
(24.07.2013, 13:28:20)heinz57g schrieb: wer aber dennoch info ueber die balkanstrecke braucht, egal welcher art, bitte einfach hier im forum (nicht per PN) fragen.im Vertrauen darauf hatte ich gefragt....
und dies muss sich nicht nur aufs fahren beziehen: einkaufen, essen, kurzurlaub, was auch immer.
gruesse - heinz -
Also doch nochmal ein paar Fragen:
Ist diese Umgehung um Belgrad jetzt fertig?
Wie sieht es mit günstigen und sicheren Übernachtungsmöglichkeiten/Tankstellen zwischen Szekesfehervar und Tompa alternativ zwischen Budapest und der Grenze nach Serbien aus?
Wie sieht es mit günstigen und sicheren Übernachtungsmöglichkeiten/Tankstellen zwischen Skopje und Evzoni bzw. bei Evzoni aus?
Vielen Dank Anan