Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14.10.2014, 19:11:21)Lothar schrieb: Nochmal mein Tip:

Pack das Zeug in Pakete (max. 120x60x60 cm mit 31,5kg), dafür zahlst Du 40 Euro ( bei den richtigen Quellen auch billiger), schick das 2 Wochen vorher los, dann ist es bei Deiner ΕΛΤΑ-Niederlassung wenn Du hier ankommst.

Ich schicke vor meinen GR-Reisen immer 3-4 Pakete los und es gab noch nie Probleme. Meist ruft mich der Postbote schon an wenn ich noch in DE bin.

Die 20-23 kg in den Koffern werden natürlich auch noch ausgenutzt.

Aber in Sachen Postpakete ... Da ist Heinz der Oberspezialist:juhu:
Danke für den Tipp...

Warum macht ihr uns die Tour mit dem Auto so madig?
Es ist doch wohl egal, warum wir mit dem Auto fahren wollen.
Es wurde hier im Strang mehrfach geschrieben, das es gut möglich ist zu fahren und hier Auskünfte zu der Tour gegeben werden.

Und unabhängig davon gibt es Dinge, die nicht in unser Auto und auch nicht in 120x60x60 passen. Andere haben doch auch schon nach einer Beiladung gefragt. Da wurde auch nicht auf ein Paket verwiesen, warum bei uns?

Falls es also Tipps für unsere oben geschriebene Strecke gibt, würde wir uns über mehr Infos freuen.
(14.10.2014, 19:11:21)Lothar schrieb: Nochmal mein Tip:

Pack das Zeug in Pakete (max. 120x60x60 cm mit 31,5kg), dafür zahlst Du 40 Euro ( bei den richtigen Quellen auch billiger), schick das 2 Wochen vorher los, dann ist es bei Deiner ΕΛΤΑ-Niederlassung wenn Du hier ankommst.

Ich schicke vor meinen GR-Reisen immer 3-4 Pakete los und es gab noch nie Probleme. Meist ruft mich der Postbote schon an wenn ich noch in DE bin.

Die 20-23 kg in den Koffern werden natürlich auch noch ausgenutzt.

Aber in Sachen Postpakete ... Da ist Heinz der Oberspezialist:juhu:
Danke für den Tipp...

Warum macht ihr uns die Tour mit dem Auto so madig?
Es ist doch wohl egal, warum wir mit dem Auto fahren wollen.
Es wurde hier im Strang mehrfach geschrieben, das es gut möglich ist zu fahren und hier Auskünfte zu der Tour gegeben werden.

Und unabhängig davon gibt es Dinge, die nicht in unser Auto und auch nicht in 120x60x60 passen. Andere haben doch auch schon nach einer Beiladung gefragt. Da wurde auch nicht auf ein Paket verwiesen, warum bei uns?

Falls es also Tipps für unsere oben geschriebene Strecke gibt, würde wir uns über mehr Infos freuen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste