05.08.2014, 11:19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014, 11:32:39 von Athens-Auswanderer.)
Hi,
Moeglichkeit 1:
- Einloggen unter gsis.gr
- Mit der Maus auf ΕφαρμογεςTAXISnet, dann oeffnen sich 2 punkte... den letzten Punkt Ολες οι εφαρμογες anklicken.
- Dann wo dass E9-Bild/Symbol ist: Δηλώσεις Περιουσιολογίου Ε9 anklicken.
- Dann den linken Button Εισοδος anklicken.
- Oben links wo Ετος steht auf 2014 umstellen
- Danach finden sich in der linken spalte unter Εκτυπώσεις mehrere Dateien zum downloaden/oeffnen... einfach alle downloaden/oeffnen/ausdrucken
Eine der Datei beinhaltet auch den Zahlungscode, so wie die Summe und eine aufstellung der Raten.
Moeglichkeit 2:
- Oben rechts den vorletzten Button Προσωπ. Πληρ/ση anklicken.
- In der linken spalte einer der 3 letzten Button, also
Στοιχεία οφειλών εκτός ρύθμισης oder Στοιχεία Ρυθμίσεων oder Στοιχεία Πληρωμών
Unter irgendeiner der 3 Buttons muesste ein anderer Button sein wo man eine Datei downloaden kann... beinhaltet die Summe, Zahlungscode und Datum.
Kann moeglichkeit 2 leider nicht mehr 1 zu 1 beschreiben, weil ich meine Steuer schon bezahlt habe und somit mir ein teil nicht mehr angezeigt wird.
Moeglichkeit 1 funzt aber auf alle faelle wie beschrieben )
Moeglichkeit 1:
- Mit der Maus auf ΕφαρμογεςTAXISnet, dann oeffnen sich 2 punkte... den letzten Punkt Ολες οι εφαρμογες anklicken.
- Dann wo dass E9-Bild/Symbol ist: Δηλώσεις Περιουσιολογίου Ε9 anklicken.
- Dann den linken Button Εισοδος anklicken.
- Oben links wo Ετος steht auf 2014 umstellen
- Danach finden sich in der linken spalte unter Εκτυπώσεις mehrere Dateien zum downloaden/oeffnen... einfach alle downloaden/oeffnen/ausdrucken
Eine der Datei beinhaltet auch den Zahlungscode, so wie die Summe und eine aufstellung der Raten.
Moeglichkeit 2:
- Oben rechts den vorletzten Button Προσωπ. Πληρ/ση anklicken.
- In der linken spalte einer der 3 letzten Button, also
Στοιχεία οφειλών εκτός ρύθμισης oder Στοιχεία Ρυθμίσεων oder Στοιχεία Πληρωμών
Unter irgendeiner der 3 Buttons muesste ein anderer Button sein wo man eine Datei downloaden kann... beinhaltet die Summe, Zahlungscode und Datum.
Kann moeglichkeit 2 leider nicht mehr 1 zu 1 beschreiben, weil ich meine Steuer schon bezahlt habe und somit mir ein teil nicht mehr angezeigt wird.
Moeglichkeit 1 funzt aber auf alle faelle wie beschrieben )
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Ein Zitat von Kurt Tucholsky