26.06.2014, 05:48:53
Moin mile:
Die Wäschespinne ist da und ich bin äußerst angenehm überrascht, weil es so aussah, als gäbe es Schwierigkeiten.
Also: Ich habe per Vorkasse bezahlt. Einen Tag später bekam ich Bescheid per Mail, dass das Geld da ist und das Paket auf die Reise geht. Mit GLS und Sendungsverfolgungsnummer. Das war am 19. Juni.
Erstaunlicherweise startete das Paket in der Tschechischen Republik und kam dann über D nach GR.
Am 24. Juni sehe ich in der Paketverfolgung, dass nicht zugestellt werden konnte wegen unvollständiger Adresse.
Dann hab ich eine Mail geschickt, dass wir irgendwo im Nirgenwo wohnen und es keine Adresse gibt, aber dass wir natürlich in die Stadt kommen würden, um es entgegen zu nehmen, ich müsste nur wissen, wo und wann.
Dann schreib die nette Dame zurück, dass ich es selbstverständlich im GLS- Depot abholen könnte, aber das sei auf dem Festland und auf Inseln würde normalerweise nur gegen Aufpreis geliefert.
Ich bemerkte dann, dass es kein Geheimnis ist, dass Naxos eine Insel sei und auf der Website nicht ersichtlich für den Kunden ist, dass Inseln gesondert behandelt werden.
Das war alles vorgestern. Gestern mittag bekomme ich eine SMS von ACS, dass ein Paket für mich da wäre und gestern abend haben wir die Spinne abgeholt.
Ohne zusätzliche Transportkosten!
Ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. Die Mail- Antworten haben nie länger als 15 Minuten gedauert.
Nun bin ich gespannt, ob sie die Versandkosten auf der Website ändern :biggrin:
Nochmals vielen Dank an den Auswanderer!
Wäschespinnenbesitzerin
Regine
Die Wäschespinne ist da und ich bin äußerst angenehm überrascht, weil es so aussah, als gäbe es Schwierigkeiten.
Also: Ich habe per Vorkasse bezahlt. Einen Tag später bekam ich Bescheid per Mail, dass das Geld da ist und das Paket auf die Reise geht. Mit GLS und Sendungsverfolgungsnummer. Das war am 19. Juni.
Erstaunlicherweise startete das Paket in der Tschechischen Republik und kam dann über D nach GR.
Am 24. Juni sehe ich in der Paketverfolgung, dass nicht zugestellt werden konnte wegen unvollständiger Adresse.
Dann hab ich eine Mail geschickt, dass wir irgendwo im Nirgenwo wohnen und es keine Adresse gibt, aber dass wir natürlich in die Stadt kommen würden, um es entgegen zu nehmen, ich müsste nur wissen, wo und wann.
Dann schreib die nette Dame zurück, dass ich es selbstverständlich im GLS- Depot abholen könnte, aber das sei auf dem Festland und auf Inseln würde normalerweise nur gegen Aufpreis geliefert.
Ich bemerkte dann, dass es kein Geheimnis ist, dass Naxos eine Insel sei und auf der Website nicht ersichtlich für den Kunden ist, dass Inseln gesondert behandelt werden.
Das war alles vorgestern. Gestern mittag bekomme ich eine SMS von ACS, dass ein Paket für mich da wäre und gestern abend haben wir die Spinne abgeholt.
Ohne zusätzliche Transportkosten!
Ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. Die Mail- Antworten haben nie länger als 15 Minuten gedauert.
Nun bin ich gespannt, ob sie die Versandkosten auf der Website ändern :biggrin:
Nochmals vielen Dank an den Auswanderer!
Wäschespinnenbesitzerin
Regine
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedich Hebbel
Friedich Hebbel