14.01.2014, 21:45:47
(11.01.2014, 13:16:33)Julie schrieb:(11.01.2014, 07:20:57)dermitderdickentanzt schrieb: Hallo Julie - die Farbe kann über Transport2Greece zugesendet werden - In GR gibt es diese Farbe nicht. Es ist auch wichtig dass man die Anleitung beachtet.Hallo "Eintaenzer" :biggrin:
Ich bin naechsten Monat in Hamburg, werde ich die Farbe dort in jedem Baumarkt finden?
Hallo Julie,
endlich kann ich auch mal etwas zu diesem Forum beitragen http://www.gotohellas.gr/talk/images/smilies2/73.gif (weiter unten dazu mehr).
Wir haben seit einigen Jahren beste Erfahrungen mit "Sumpfkalkfarbe" in unserem alten Haus gemacht. Diese Farbe gibts (ausser übers Internet) in einem Laden mit netter Beratung + Bedienung in der Kieler Str. in Hamburg. Die Farbe ist wischfest, kann strukturiert und/oder in zig Naturfarben abgetönt werden. Wir haben seitdem NULL Stockflecken und ein PRIMA (Raum)KLIMA. http://www.gotohellas.gr/talk/images/smilies2/smile.gif
Bei Interesse google mal "sumpfkalkfarbe depot hamburg", ich weiss nicht, ob hier direkte Weblinks ok sind.
Ach so, Tschuldigung, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hamburger, seit einigen Jahren treuer interessierter Leser (auch) in diesem Forum. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich bisher einige Male Urlaub in Griechenland gemacht. Und jedesmal wollten wir eigentlich gar nicht wieder nach Hause, so gut haben uns Land und Leute gefallen. Seit ich mit der Arbeit (und dem Geld verdienen) durch bin, habe ich die Idee, mal probehalber für einige Quartale nach Griechenland zu ziehen. Aber irgendwie finde ich noch nicht so den richtigen Einstieg. Wohnung oder Haus mieten? Anreisen besser im Frühjahr oder im Herbst? Jetzt loslegen oder erstmal Krise abwarten? Ich muss da, glaub ich, nochmal drauf rumdenken.
Nu erstmal viel Erfolg bei der Schlacht gegen die Feuchtigkeit (und ich dachte die gibts NUR in Nordeuropa) und gute Reise nach Hamburg und zurueck nach Hause 8oder ist das umgekehrt?).
Kurt
der heute fast erfroren waere