Kostenloser Strom für Bedürftige

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Idee an sich ist gut und aller Ehren wert, allein es fehlt an der richtigen Umsetzung.
Die DEI muss gezwungen werden, Ersatz zu schaffen. Ich stelle mir das so vor:
Über 70 % der griech. Einwohner haben Wohneigentum. Die DEI stellt Billigstkredite aus ihrem Haus zur Verfügung und jeder ( wirklich jeder ) kann bei DEI eine Grundsolaranlage kaufen Beispiel:
2 Panele a 180kw 1 wechselrichter+ Batterie .
Max. Preis 1500€. Rate richtet sich nach Einkommen und Familienstand !

Das Wohneigentum muss weiter gefoerdert werden, sodas später 100% der Einwohner ein Haus und sei es noch so klein, hat.
Man kann auch ein 6 -Familienhaus so ausstatten.

Übrigens ist es in D , Frankr. genauso zu machen.
Anstatt die Bevoelkerungen künstlich aufzublasen, damit sie die enorme Gier einiger weniger (u.a. Stromkonzerne )befriedigen, sollte sie auf das sich selbst versorgend koennende Maß zurückgefahren werden.
Wir werden sonst in unseren viel zu eng bevölkerten Industrieländern, keine zu bezahlende Zukunft mehr haben.
Um Atomkraftwerke abschalten zu koennen, gibt es keinen anderen Weg, will man nicht ein Land wie D oder Frankreich mit Windraedern zupflastern.

Kato
die Idee an sich ist gut und aller Ehren wert, allein es fehlt an der richtigen Umsetzung.
Die DEI muss gezwungen werden, Ersatz zu schaffen. Ich stelle mir das so vor:
Über 70 % der griech. Einwohner haben Wohneigentum. Die DEI stellt Billigstkredite aus ihrem Haus zur Verfügung und jeder ( wirklich jeder ) kann bei DEI eine Grundsolaranlage kaufen Beispiel:
2 Panele a 180kw 1 wechselrichter+ Batterie .
Max. Preis 1500€. Rate richtet sich nach Einkommen und Familienstand !

Das Wohneigentum muss weiter gefoerdert werden, sodas später 100% der Einwohner ein Haus und sei es noch so klein, hat.
Man kann auch ein 6 -Familienhaus so ausstatten.

Übrigens ist es in D , Frankr. genauso zu machen.
Anstatt die Bevoelkerungen künstlich aufzublasen, damit sie die enorme Gier einiger weniger (u.a. Stromkonzerne )befriedigen, sollte sie auf das sich selbst versorgend koennende Maß zurückgefahren werden.
Wir werden sonst in unseren viel zu eng bevölkerten Industrieländern, keine zu bezahlende Zukunft mehr haben.
Um Atomkraftwerke abschalten zu koennen, gibt es keinen anderen Weg, will man nicht ein Land wie D oder Frankreich mit Windraedern zupflastern.

Kato

Nachrichten in diesem Thema
Kostenloser Strom für Bedürftige - von Lothar - 23.12.2013, 15:51:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste