27.11.2013, 14:06:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 14:08:19 von heinz57g.)
>> als Klugscheißer wird man schnell abgestempelt
damit kann ich leben. und meist besser als viele andere.
>> in der Technik ist er Mindestens genauso aufwendig wie
>> eine Oelfeuerung oder Gasfeuerung
eher mehr, weil feiner und an so vielen punkten einzustellen.
>> gucken sie als ob du von einen anderen Stern kommst,
>> nennen sich aber alle TECHNIKER oder INGENIEURE
oh je. wenn wir darueber anfangen, auf jedem gebiet hier, wuerden wir das forum sprengen - und koennten ein buch schreiben. sollen wir mal mit architekten und bauingenieuren starten?
>> Betriebsanleitung ist nicht in Deutsch
und vermutlich noch schlecht und unvollkommen ins griechische uebersetzt. gib mir mal deine seriennummer durch, zumindest eine englische anleitung sollte ich besorgen koennen.
>> Testlauf ... Störung ... schwoll mir schon die Halsschlagader an
>> angebliche Techniker 30 Minuten in der Betriebsanleitung schauen
>> GARNIX , hat nur den Ofen neu gestartet
>> ich hab deshalb ein Magengeschwür mehr
das war einer der gruende warum ich bulgarische firmen empfohlen hatte, so unfair dies hier klingen mag. die machen dies seit vielen jahren, und haben inzwischen erfahrung. vom lohn ganz zu schweigen. egal ob deutsch oder griechisch, und wo mein herz schlaegt, irgendwann hoert mein stolz auf (oder wird von der geldboerse ueberstimmt). oder bin ich nur, mehr konsequent als frueher, europaer?
uebrigens, gute EN-PLUS-A1 pellets haben wir von dort bekommen, drei leute haben sich zusammen getan und ganzen LKW gekauft, 16 cents/kg, in je 20kg tueten verpackt, frei haus.
gruesse - heinz -
damit kann ich leben. und meist besser als viele andere.
>> in der Technik ist er Mindestens genauso aufwendig wie
>> eine Oelfeuerung oder Gasfeuerung
eher mehr, weil feiner und an so vielen punkten einzustellen.
>> gucken sie als ob du von einen anderen Stern kommst,
>> nennen sich aber alle TECHNIKER oder INGENIEURE
oh je. wenn wir darueber anfangen, auf jedem gebiet hier, wuerden wir das forum sprengen - und koennten ein buch schreiben. sollen wir mal mit architekten und bauingenieuren starten?
>> Betriebsanleitung ist nicht in Deutsch
und vermutlich noch schlecht und unvollkommen ins griechische uebersetzt. gib mir mal deine seriennummer durch, zumindest eine englische anleitung sollte ich besorgen koennen.
>> Testlauf ... Störung ... schwoll mir schon die Halsschlagader an
>> angebliche Techniker 30 Minuten in der Betriebsanleitung schauen
>> GARNIX , hat nur den Ofen neu gestartet
>> ich hab deshalb ein Magengeschwür mehr
das war einer der gruende warum ich bulgarische firmen empfohlen hatte, so unfair dies hier klingen mag. die machen dies seit vielen jahren, und haben inzwischen erfahrung. vom lohn ganz zu schweigen. egal ob deutsch oder griechisch, und wo mein herz schlaegt, irgendwann hoert mein stolz auf (oder wird von der geldboerse ueberstimmt). oder bin ich nur, mehr konsequent als frueher, europaer?
uebrigens, gute EN-PLUS-A1 pellets haben wir von dort bekommen, drei leute haben sich zusammen getan und ganzen LKW gekauft, 16 cents/kg, in je 20kg tueten verpackt, frei haus.
gruesse - heinz -