Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Petra,

meine Schwester ist vor einen Monat nach Griechenland mit Ihren 6monatigen Sohn und Mann gezogen. Sie wohnt 100km von Thessaloniki entfernt und stöhnt schon über die Preise für Babynahrung, Windeln usw. Ab Sommer bin ich auch in Griechenland und brauche auch dies und das. Natürlich macht auch meine Mutter, die in Deutschland aufgewachsen ist, und Ihr Mann (Deutscher) mit. Also wir sind eine "grosse" Familie und wurden gerne deine Kunden werden, wenn die Preise stimmen und der Versand funktioniert. Die Post in Gr. ist nicht wirklich zuverlässig!
Gegebenfalls könnte wir die Sachen nach Thessaloniki zu eine Freundin schicken lassen und wurden die von dort abholen.

Wir warten schon alle auf die Produktpalette und die Preise!
Viel Erfolg, ich drücke Dir die Daumen!

P.S Wer weiss, vielleich brauchst ein Partner für Griechenland?

Sonja

Liebe Petra,

meine Schwester ist vor einen Monat nach Griechenland mit Ihren 6monatigen Sohn und Mann gezogen. Sie wohnt 100km von Thessaloniki entfernt und stöhnt schon über die Preise für Babynahrung, Windeln usw. Ab Sommer bin ich auch in Griechenland und brauche auch dies und das. Natürlich macht auch meine Mutter, die in Deutschland aufgewachsen ist, und Ihr Mann (Deutscher) mit. Also wir sind eine "grosse" Familie und wurden gerne deine Kunden werden, wenn die Preise stimmen und der Versand funktioniert. Die Post in Gr. ist nicht wirklich zuverlässig!
Gegebenfalls könnte wir die Sachen nach Thessaloniki zu eine Freundin schicken lassen und wurden die von dort abholen.

Wir warten schon alle auf die Produktpalette und die Preise!
Viel Erfolg, ich drücke Dir die Daumen!

P.S Wer weiss, vielleich brauchst ein Partner für Griechenland?

Sonja

Nachrichten in diesem Thema
Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)? - von Sonne - 28.11.2003, 08:26:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste