Zoll auf Pelletsofen vom Nicht-EU Land

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, josef, jetzt beginnt das ganze (und der druck, den ich irgendwie gespuert hatte) sinn zu machen. aber so ins private wollen wir ja nicht gehen - nur soviel: du bist nicht allein.

>> Resigniert ... aufgegeben ... verzweifeln ... Schulterzucken ...
>> da hin ... das machen ... Hacken abgelaufen ... Schulterzucken ...
>> bittere Wahrheit ... Interessiert kein Mensch ...

lustig ist sowas gar nicht. aber verzeih mir, das klingt auch genauso wie eine GR-garantieabwicklung bei einem (egal welchem) baumarkt.

aber was makedonas da geschrieben hat, hatte ich auch gehoert - nur noch nie selbst ausprobiert. einen versuch ist es allemal wert - evtl kann er helfen. den schwagern hilfts dann leider auch ... aber, siehe unten.

>> GIOIA CANAL Hersteller Candel

so sehr ich suche, ich find keinen hersteller in italien mit dem namen. hab jetzt mal eine freund in mailand angeschrieben, der dort chinesische oefen importiert - der sollte sich auf dem markt auskennen, evtl ist CANDEL nur eine vertriebsmarke, kein hersteller.

>> Haus mit 5 Eigentumswohnungen

warum kommt mir das so bekannt vor? links ne kalte wohnung, rechts ne kalte wohnung, unter dir ein eisfach, ober dir sibirien. dazwischen du - wirst du nie mollig warm kriegen - oder nur sehr teuer, egal wie.

wenn ne heizoelheizung in eurer wohnung existiert, kannst du nicht nur die versorgung getrennt legen? eigener tank? dumme idee?

>> sollen sie sich selber den Tank vollmachen oder sie frieren
>> sich den Arsch ab

ne, die werden sich das irgendwie klauen. vermutlich von dir ...

kopf hoch!

gruesse - heinz -
so, josef, jetzt beginnt das ganze (und der druck, den ich irgendwie gespuert hatte) sinn zu machen. aber so ins private wollen wir ja nicht gehen - nur soviel: du bist nicht allein.

>> Resigniert ... aufgegeben ... verzweifeln ... Schulterzucken ...
>> da hin ... das machen ... Hacken abgelaufen ... Schulterzucken ...
>> bittere Wahrheit ... Interessiert kein Mensch ...

lustig ist sowas gar nicht. aber verzeih mir, das klingt auch genauso wie eine GR-garantieabwicklung bei einem (egal welchem) baumarkt.

aber was makedonas da geschrieben hat, hatte ich auch gehoert - nur noch nie selbst ausprobiert. einen versuch ist es allemal wert - evtl kann er helfen. den schwagern hilfts dann leider auch ... aber, siehe unten.

>> GIOIA CANAL Hersteller Candel

so sehr ich suche, ich find keinen hersteller in italien mit dem namen. hab jetzt mal eine freund in mailand angeschrieben, der dort chinesische oefen importiert - der sollte sich auf dem markt auskennen, evtl ist CANDEL nur eine vertriebsmarke, kein hersteller.

>> Haus mit 5 Eigentumswohnungen

warum kommt mir das so bekannt vor? links ne kalte wohnung, rechts ne kalte wohnung, unter dir ein eisfach, ober dir sibirien. dazwischen du - wirst du nie mollig warm kriegen - oder nur sehr teuer, egal wie.

wenn ne heizoelheizung in eurer wohnung existiert, kannst du nicht nur die versorgung getrennt legen? eigener tank? dumme idee?

>> sollen sie sich selber den Tank vollmachen oder sie frieren
>> sich den Arsch ab

ne, die werden sich das irgendwie klauen. vermutlich von dir ...

kopf hoch!

gruesse - heinz -

Nachrichten in diesem Thema
Zoll auf Pelletsofen vom Nicht-EU Land - von JoWu - 12.11.2013, 11:15:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste