30.10.2013, 18:47:47
(26.10.2013, 17:24:55)Lothar schrieb: Ich habe bei einem guten Freund mit WIND sehr gute Erfahrungen gemacht. Der hat 35GB Freimenge / Monat über seinen Vertrag und zahlt meines Wissens um die 40-50 Euro im Monat.Ich habe mit ihm gesprochen, er hat 30GB pro Monat und zahlt knapp 25€. Offiziell kostet das knapp 50€, aber irgendwie bekommt er da einen Rabatt. Du kannst ja mal bei WIND nachfragen.
Auf jeden Fall funktioniert das super gut. Die Anlage läuft seit April 2013. Er telefoniert abgehend über seinen deutschen Festnetzanschluss (auch nach GR) unter Ausnutzung der "Country-Flat1" und hat seine griechische Festnetznummer bei MODULUS für 1,25€ im Monat. Ankommende Gespräche aus Deutschland kommen über sipgate, aus GR über modulus.
Ein Festnetzanschluss ist nicht vorhanden, weil es etliche Kilometer fernab jeglicher Zivilisation wohnt.
Es wäre übrigens nett, wenn auch mal ein Feedback käme, dann weiß man, dass man nicht ins Leere geschrieben hat und dass man sich für Antworten auch interessiert.
Gruß Lothar