Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicole Memilas schrieb:
> Habt Ihr eine Idee, wie man die dazu bewegen koennte, auch nach GR zu versenden?
>

Vor gut einem Jahr hatte ich Mailwechsel mit mehreren Anbietern, alle sagten stereotyp, dass der Grund das andere Alphabet sei. Mein Einwand, dass meine griechische Kreditkarte aber fliessend deutsch spricht, ist jedesmal unbeantwortet geblieben oder mit einem lapidaren "machen wir aber trotzdem nicht" abgewuergt worden.

Ganz schlimm fand ich Anbieter, die nicht mal wussten, dass GR zur Euro-Zone gehoert *kopfschuettel*.

Ich vermute, dass der Markt einfach zu klein ist und daher unattraktiv.

Carmen

Nicole Memilas schrieb:
> Habt Ihr eine Idee, wie man die dazu bewegen koennte, auch nach GR zu versenden?
>

Vor gut einem Jahr hatte ich Mailwechsel mit mehreren Anbietern, alle sagten stereotyp, dass der Grund das andere Alphabet sei. Mein Einwand, dass meine griechische Kreditkarte aber fliessend deutsch spricht, ist jedesmal unbeantwortet geblieben oder mit einem lapidaren "machen wir aber trotzdem nicht" abgewuergt worden.

Ganz schlimm fand ich Anbieter, die nicht mal wussten, dass GR zur Euro-Zone gehoert *kopfschuettel*.

Ich vermute, dass der Markt einfach zu klein ist und daher unattraktiv.

Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)? - von Carmen - 24.11.2003, 10:14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste