Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Martina,

wegen Kosmetik und solcher Artikel würde ich gerne mal wissen, was, wieviel und welche Warenwerte Du haben möchtest. Ich nehme an, daß es sich hierbei um eher spezielle Dinge handelt, die es in GR nicht einfach und dann nicht billig gibt.
Ich denke, wenn ich mich mit dem Versand schlau mache, kann ich da sicher helfen, andererseits bin ich auch am überlegen, ob ich mich damit selbständig machen kann. Sowas als Versand gibt´s in GR ja nicht. Da ich aber nun eben Logistikerin bin, sage ich Dir: geht nicht, gibt´s nicht. Wink

Wenn Du willst, schreib mich da mal privat an, können ja was organisieren.

Alles Liebe

Grüße
Petra

Hallo Martina,

wegen Kosmetik und solcher Artikel würde ich gerne mal wissen, was, wieviel und welche Warenwerte Du haben möchtest. Ich nehme an, daß es sich hierbei um eher spezielle Dinge handelt, die es in GR nicht einfach und dann nicht billig gibt.
Ich denke, wenn ich mich mit dem Versand schlau mache, kann ich da sicher helfen, andererseits bin ich auch am überlegen, ob ich mich damit selbständig machen kann. Sowas als Versand gibt´s in GR ja nicht. Da ich aber nun eben Logistikerin bin, sage ich Dir: geht nicht, gibt´s nicht. Wink

Wenn Du willst, schreib mich da mal privat an, können ja was organisieren.

Alles Liebe

Grüße
Petra

Nachrichten in diesem Thema
Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)? - von Petishenshen - 23.11.2003, 22:54:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste