01.10.2013, 20:17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 20:17:57 von Roussa.)
Ich fand und finde das Forum immer sehr interessant. Und würde auch gerne mehr partizipieren - wenn OTE mir endlich eine Leitung legen würde. Warte seit 1 1/2 Jahren und dieses Jahr wurde auch heftig gebuddelt und ein neuer Verteilerkasten aufgestellt, aber.....jetzt warten wir glaube ich, daß DEI den Kasten an den Strom anschließt.
Und wenn man nur mal das Internet vom Nachbarn mitbenutzen kann oder irgendwo im Freien auf einem Schulhof mit Wifi sitzt , hat man nicht immer Lust und Zeit sich überall einzuloggen und groß zu schreiben.
Außerdem finde ich, daß der Schwerpunkt der Themen vor vielen Jahren mehr auf dem "täglichen Leben" in Griechenland lag. Inwzischen komme ich mir manchmal fehl am Platz vor zwischen allen Kurzzeitbewohnern.
Und wenn man nur mal das Internet vom Nachbarn mitbenutzen kann oder irgendwo im Freien auf einem Schulhof mit Wifi sitzt , hat man nicht immer Lust und Zeit sich überall einzuloggen und groß zu schreiben.
Außerdem finde ich, daß der Schwerpunkt der Themen vor vielen Jahren mehr auf dem "täglichen Leben" in Griechenland lag. Inwzischen komme ich mir manchmal fehl am Platz vor zwischen allen Kurzzeitbewohnern.