Go2Hellas wieder ausgestorben?

Umfrage: Ist Go2Hellas ausgestorben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
11.11%
4 11.11%
Nein
86.11%
31 86.11%
Ich enthalte mich einer Antwort
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen,

dann sind wir ja schon 4 Smile, ich gucke auch taeglich rein. Ich denke jetzt nach dem Sommer haben die meisten etwas mehr um die Ohren, wer Kinder hat: Schulanfang, wer im Tourismus beschaeftigt ist: Endspurt, wer grosse Kinder hat:
weitere fuehrende Schulen/Unis suchen usw oder aber den Sohn zum Militär schicken, wer den Sommer am Meer zugebracht kehrt jetzt meist langsam in die Stadt zurueck. Langer Rede kurzer Sinn ich denke dass ist der normale
Umbruch nach dem Sommer nur durch die Katastrophen (grosse wie kleine) die die Krise mit sich bringt etwas verschaerft.

Der Kopf ist vielleicht nicht mehr so frei momentan.

@ SusiV schreib halt nicht ueber Greece, gibt doch ein Unterforum wenn mich nicht alles täuscht.

Liebe Güsse aus Thessalonik,
ulli
born to be myself Smile
Guten Morgen,

dann sind wir ja schon 4 Smile, ich gucke auch taeglich rein. Ich denke jetzt nach dem Sommer haben die meisten etwas mehr um die Ohren, wer Kinder hat: Schulanfang, wer im Tourismus beschaeftigt ist: Endspurt, wer grosse Kinder hat:
weitere fuehrende Schulen/Unis suchen usw oder aber den Sohn zum Militär schicken, wer den Sommer am Meer zugebracht kehrt jetzt meist langsam in die Stadt zurueck. Langer Rede kurzer Sinn ich denke dass ist der normale
Umbruch nach dem Sommer nur durch die Katastrophen (grosse wie kleine) die die Krise mit sich bringt etwas verschaerft.

Der Kopf ist vielleicht nicht mehr so frei momentan.

@ SusiV schreib halt nicht ueber Greece, gibt doch ein Unterforum wenn mich nicht alles täuscht.

Liebe Güsse aus Thessalonik,
ulli
born to be myself Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste