Deutsches Kennzeichen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also, jetzt habe ich doch endlich jemanden in Lefkas gefunden! Jipieehhh! Muß mich deswegen mal mit Euch unterhalten. War nämlich in diesem Sommer da (mein Freund ist gebürtiger Lefkader...).

Aber erst mal zum deutschen Kennzeichen:
Also, ich bin zwar zur Zeit nicht in GR aber stattdessen in GB und mach hier genau das Gleiche wie Ihr mit meinem deutschen Auto u. Kennzeichen, wie Ihr alle in GR.
Antheo hat recht, ist alles ein bischen illegal, aber gescheert hat sich hier auch noch niemand drum!
Habe sogar noch zusätzlich den Vorteil, daß GB nicht im Schengenabkommen ist und die mich nicht mal mit Strafzettel für zu schnelles Fahren oder Falschparken einschüchtern können. Die können nämlich nicht nachvollziehen, wo sie die Strafzettel und Mahnungen hinschicken sollen...
:-P:

Also, jetzt habe ich doch endlich jemanden in Lefkas gefunden! Jipieehhh! Muß mich deswegen mal mit Euch unterhalten. War nämlich in diesem Sommer da (mein Freund ist gebürtiger Lefkader...).

Aber erst mal zum deutschen Kennzeichen:
Also, ich bin zwar zur Zeit nicht in GR aber stattdessen in GB und mach hier genau das Gleiche wie Ihr mit meinem deutschen Auto u. Kennzeichen, wie Ihr alle in GR.
Antheo hat recht, ist alles ein bischen illegal, aber gescheert hat sich hier auch noch niemand drum!
Habe sogar noch zusätzlich den Vorteil, daß GB nicht im Schengenabkommen ist und die mich nicht mal mit Strafzettel für zu schnelles Fahren oder Falschparken einschüchtern können. Die können nämlich nicht nachvollziehen, wo sie die Strafzettel und Mahnungen hinschicken sollen...
:-P:

Nachrichten in diesem Thema
Deutsches Kennzeichen - von Hanne - 11.11.2003, 17:56:08
Deutsches Kennzeichen - von antheo - 12.11.2003, 18:33:50
Deutsches Kennzeichen - von Rominoula - 12.11.2003, 19:20:10
Deutsches Kennzeichen - von antheo - 12.11.2003, 20:06:02
Deutsches Kennzeichen - von Rominoula - 13.11.2003, 10:08:20
Deutsches Kennzeichen - von Hanne - 13.11.2003, 11:28:19
Deutsches Kennzeichen - von antheo - 13.11.2003, 17:46:01
Deutsches Kennzeichen - von antheo - 13.11.2003, 17:53:26
Deutsches Kennzeichen - von Rominoula - 13.11.2003, 18:06:50

Gehe zu: