Umzug nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
Ich bin vor 3 Monaten von Frankfurt nach Thessaloniki umgezogen.
Wenn Du nicht zu viele Möbel hast, erkundige Dich einfach bei mehreren Speditionen (Gelbe Seiten), wie die Preise für eine Beiladung sind. Da wird Dein Zeug entweder auf einmal oder gesplittet verladen und bei Ankunft kriegst Du Bescheid bzw rufst an und fragst nach. Bei mir gab es gar keine Probleme, alles unversehrt angekommen. Jedes Paket bzw Möbelstück mit Empfängeradresse und Telefonnummer versehen. Riesenschilder Vorsicht Glas anbringen, am besten auf griechisch Wink
Man kann das alles als Umzugsgut anmelde, wobei ich icht glaube, dass das griechische Zolamt wegen eines Bügelbretts Aufstand macht innerhalb der EU. Ich hatte nur einige gebrauchte Haushaltsgeräte und zerlegte und eingepackte Ikeamöbel und ein Fahrrad, das ganze hat mich 435€ gekostet Wink

Hallo!
Ich bin vor 3 Monaten von Frankfurt nach Thessaloniki umgezogen.
Wenn Du nicht zu viele Möbel hast, erkundige Dich einfach bei mehreren Speditionen (Gelbe Seiten), wie die Preise für eine Beiladung sind. Da wird Dein Zeug entweder auf einmal oder gesplittet verladen und bei Ankunft kriegst Du Bescheid bzw rufst an und fragst nach. Bei mir gab es gar keine Probleme, alles unversehrt angekommen. Jedes Paket bzw Möbelstück mit Empfängeradresse und Telefonnummer versehen. Riesenschilder Vorsicht Glas anbringen, am besten auf griechisch Wink
Man kann das alles als Umzugsgut anmelde, wobei ich icht glaube, dass das griechische Zolamt wegen eines Bügelbretts Aufstand macht innerhalb der EU. Ich hatte nur einige gebrauchte Haushaltsgeräte und zerlegte und eingepackte Ikeamöbel und ein Fahrrad, das ganze hat mich 435€ gekostet Wink

Nachrichten in diesem Thema
Umzug nach Griechenland - von franziska - 10.11.2003, 12:14:22
Umzug nach Griechenland - von erotokritos - 10.11.2003, 13:19:21
Umzug nach Griechenland - von Petishenshen - 10.11.2003, 20:46:27
Umzug nach Griechenland - von erotokritos - 10.11.2003, 21:31:25
Umzug nach Griechenland - von Marthoula - 12.11.2003, 13:11:45
Umzug nach Griechenland - von franziska - 12.11.2003, 14:31:53
Umzug nach Griechenland - von psilos - 12.11.2003, 14:34:55
Umzug nach Griechenland - von Wotan - 12.11.2003, 14:38:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste