02.03.2012, 00:16:29
Hi Stefan,
keine Ursache. Weisst doch, wenn ich helfen kann, tue ich das gerne.
Nun zu Deinen Fragen:
Ich habe mir einen Eintrag in's Telefonbuch gemacht: Als Nummer 1269 und als Text "Guthaben" mit Verfallsdatum. Und Einträge im Terminkalender.
Gruß Lothar
keine Ursache. Weisst doch, wenn ich helfen kann, tue ich das gerne.
Nun zu Deinen Fragen:
(01.03.2012, 20:48:39)zante schrieb: gibt es Karten welche weniger als 1 Jahr den Account aktiv setzen?Ich kenne nur 12 Monate, möglichweise gab es da aber Anpassungen.
(01.03.2012, 20:48:39)zante schrieb: Wie lange ist den die "Schonfrist" nach den 1.3.2013 um die Sim aktiv zu halten?Mir ist sie auch mal abgelaufen. Damals sagte man mir, innerhalb 4 Wochen kein Problem. Aber auch das kann mittlerweile anders sein.
(01.03.2012, 20:48:39)zante schrieb: Jetzt habe ich auf meiner scratch Karte das Datum geschrieben, in Zukunft werde ich mir die letzt eingelöste Karte+Datum aufbewahren.Einfach 1269 anrufen. Da erzählt Dir das so eine Tante. Ist innerhalb GR kostenlos, wie das außerhalb GR ist, weiß ich nicht. Du kannst beim Customer Service auch anrufen oder eine eMail schicken an crm@wind.com.gr und veranlassen, dass die Tante in Englisch zu Dir spricht.
Was mir noch unklar ist, wie überprüfst du dein Guthaben, du sendest einfach eine SMS an 1269 (kostenpflichtig?)und bekommst die Antwort?
Ich habe mir einen Eintrag in's Telefonbuch gemacht: Als Nummer 1269 und als Text "Guthaben" mit Verfallsdatum. Und Einträge im Terminkalender.
(01.03.2012, 20:48:39)zante schrieb: Wind F2G - hat der Account einen Vorteil gegenüber den alten Account, meinen habe ich schon rund 10 Jahre :-) - Danke dir!Ebenfalls keine Ahnung. Ich habe meine TELESTET-Karte seit 10.Januar 2000 (!). Habe meinen Tarif auch nie geändert, nutze das aber auch fast nur für kommende Gespräche. So gut wie gar nicht für abgehende. Und einmal habe ich 7 Tage Internet gebucht. Ich musste aber noch nie wegen Geldmangel aufladen, immer nur wegen Ablaufdatum
Gruß Lothar