Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was wir brauchen ist der Glaube an eine Verbesserung!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11.08.2011, 12:35:59)Carsten schrieb: Ist mir eh ein Rätsel wie man bei so viel Geld für die Lizenz + Auto + Fahrer + Benzinpreise noch Geld verdienen kann.

Die Lizenzbeträge sind alle am Fiskus vorbei gefordert/gezahlt worden und nun soll der Staat aufeinmal unterstützen?
Es war grundsätzlich verboten Lizenzen zu verkaufen, wenn ein Lizenzinhaber verstarb, dann ging die Lizenz an den Staat zurück. Einzige Ausnahme: Der Sohn übernahm die Lizenz und fuhr Taxi.
Was wurde daraus heimlich gemacht: Man vermietet die Lizenz für teures Geld und braucht selber nicht mehr zu arbeiten.
Es war und ist Betrug am Volk (Staat).

Jetzt jammern sie um Hilfe, ich kann mich nicht am Betrug beteiligen und dan von der Algemeinheit Hilfe und Verständnis verlangen.
Hat jemals einer von euch bis vor kurzem eine Quittung vom Fahrer bekommen (Ausnahmen bestätigen die Regel)?
Noch Fragen?!

Die TAXI-Driver waren mit die schlimmsten. b.trüger
Die Fahrgäste, nämlich ihre Kunden und den Fiskus b.schissen
Und das im großen Stil!

Nachtrag:

Sollen doch die heute streikenden Driver
mal ihren Kaufbeleg vorlegen.:juhu:
(11.08.2011, 12:35:59)Carsten schrieb: Ist mir eh ein Rätsel wie man bei so viel Geld für die Lizenz + Auto + Fahrer + Benzinpreise noch Geld verdienen kann.

Die Lizenzbeträge sind alle am Fiskus vorbei gefordert/gezahlt worden und nun soll der Staat aufeinmal unterstützen?
Es war grundsätzlich verboten Lizenzen zu verkaufen, wenn ein Lizenzinhaber verstarb, dann ging die Lizenz an den Staat zurück. Einzige Ausnahme: Der Sohn übernahm die Lizenz und fuhr Taxi.
Was wurde daraus heimlich gemacht: Man vermietet die Lizenz für teures Geld und braucht selber nicht mehr zu arbeiten.
Es war und ist Betrug am Volk (Staat).

Jetzt jammern sie um Hilfe, ich kann mich nicht am Betrug beteiligen und dan von der Algemeinheit Hilfe und Verständnis verlangen.
Hat jemals einer von euch bis vor kurzem eine Quittung vom Fahrer bekommen (Ausnahmen bestätigen die Regel)?
Noch Fragen?!

Die TAXI-Driver waren mit die schlimmsten. b.trüger
Die Fahrgäste, nämlich ihre Kunden und den Fiskus b.schissen
Und das im großen Stil!

Nachtrag:

Sollen doch die heute streikenden Driver
mal ihren Kaufbeleg vorlegen.:juhu:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste