Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(03.08.2011, 14:00:36)alpmann schrieb: Lustiger Spiegel-Artikel. Ich zitiere mal daraus:

"1. Person:
Pro Tag verschickt die studierte Ökonomin bis zu 50 Bewerbungen.

Am Ende verdiente sie knapp 1000 Euro netto. Das reicht, wenn man wie ich bei den Eltern wohnt.

Sie kündigte und setzte auf den lange Zeit attraktivsten griechischen Arbeitgeber: den Staat.

2. Person:
Neben Sicherheitsbedenken plagen Ouzouni Geldsorgen. Sie arbeitet als Deutschlehrerin, der Stundenlohn von zehn Euro ist nicht üppig.

...und ihr Mann als Steuerberater immer härter arbeiten muss, würde ihr ein Job beim Staat Sicherheit bieten.

sie hatte Bekannte an den richtigen Stellen. Doch sie verzichtete ."

Lieber alpmann,
man kann einen Text solange zerlegen bis am Ende nur noch das was man lesen will uebrig bleibt.

(03.08.2011, 14:00:36)alpmann schrieb: Lustiger Spiegel-Artikel. Ich zitiere mal daraus:

"1. Person:
Pro Tag verschickt die studierte Ökonomin bis zu 50 Bewerbungen.

Am Ende verdiente sie knapp 1000 Euro netto. Das reicht, wenn man wie ich bei den Eltern wohnt.

Sie kündigte und setzte auf den lange Zeit attraktivsten griechischen Arbeitgeber: den Staat.

2. Person:
Neben Sicherheitsbedenken plagen Ouzouni Geldsorgen. Sie arbeitet als Deutschlehrerin, der Stundenlohn von zehn Euro ist nicht üppig.

...und ihr Mann als Steuerberater immer härter arbeiten muss, würde ihr ein Job beim Staat Sicherheit bieten.

sie hatte Bekannte an den richtigen Stellen. Doch sie verzichtete ."

Lieber alpmann,
man kann einen Text solange zerlegen bis am Ende nur noch das was man lesen will uebrig bleibt.

Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste