21.07.2011, 12:50:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 12:53:49 von Ron van Tabard.)
@Carsten
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab mal dein Vorgeschlagendes Experiment gemacht. Weisst du wie gut Zitronensaeure auf offenen Wunden wirkt ... ich koennt die Waende hochlaufen (die Ärztin hatte mich gestern ein wenig auseinander genommen um an die Tiefsitzenden Stacheln ran zu kommen. Ich koennte die Waende hoch gehen...
Experiment wird aber fortgesetzt, irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass dies Funktioniert, da die Stacheln durch alle Hautschichten gehen, und die Eintrittsstellen stellenweise schon verschlossen sind.
Achja Carsten, die Systemzeit des Forums stimmt nicht!
@petra
Salbe hacke ich nomals nach... Weiss ich grad nicht
Zitat:Umschläge aus Essig oder Zitronensaft zersetzen die Stacheln
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab mal dein Vorgeschlagendes Experiment gemacht. Weisst du wie gut Zitronensaeure auf offenen Wunden wirkt ... ich koennt die Waende hochlaufen (die Ärztin hatte mich gestern ein wenig auseinander genommen um an die Tiefsitzenden Stacheln ran zu kommen. Ich koennte die Waende hoch gehen...
Experiment wird aber fortgesetzt, irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass dies Funktioniert, da die Stacheln durch alle Hautschichten gehen, und die Eintrittsstellen stellenweise schon verschlossen sind.
Achja Carsten, die Systemzeit des Forums stimmt nicht!
@petra
Salbe hacke ich nomals nach... Weiss ich grad nicht
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.