Telefonieren/ Internet aus D nach GR

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, mit einer Prepaid Handy Karte, denke ich mal ?

Du kannst mit einer Unmenge von Prepaid Karten für 9 Cent / Min nach GR telefonieren, aber nur auf Festnetzanschlüsse, nicht auf Handys.

Oder das hier, aber damit keine Erfahrung :

http://www.kisstel.de/vom-handy-billig-n...ieren.html

Gruß

" Die Vertretung "
Bei Congstar gibt es einen Online Chat, da kann man(n) dumm fragen, anbei das Ergebnis.

System: Herzlich Willkommen beim congstar Chat, wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung. Bitte warten Sie einen Augenblick, einer unserer Berater ist sofort persönlich für Sie da.

System: Sind Sie bereits congstar-Kunde und haben ein Serviceanliegen? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter www.congstar-chat.de. Vielen Dank!

System: Gillian hat die Sitzung eröffnet!

Holger: Hallo, was kosten Telefonate mit einer Congstar Prepaid Karte nach Griechenland, Festnetz bzw. Mobilfunk ?

Gillian: Einen Moment bitte, ich schaue nach.

Gillian: Für Gespräche in das Festnetz zahlen Sie 9 Cent die Minute und € 1,49 in das Mobilfunknetz.

Holger: Besten Dank für die Info.

Gillian: Gern geschehen.

Service :juhu: er lebt :Super:

Gruß

" Die Vertretung "
Hallo, mit einer Prepaid Handy Karte, denke ich mal ?

Du kannst mit einer Unmenge von Prepaid Karten für 9 Cent / Min nach GR telefonieren, aber nur auf Festnetzanschlüsse, nicht auf Handys.

Oder das hier, aber damit keine Erfahrung :

http://www.kisstel.de/vom-handy-billig-n...ieren.html

Gruß

" Die Vertretung "
Bei Congstar gibt es einen Online Chat, da kann man(n) dumm fragen, anbei das Ergebnis.

System: Herzlich Willkommen beim congstar Chat, wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung. Bitte warten Sie einen Augenblick, einer unserer Berater ist sofort persönlich für Sie da.

System: Sind Sie bereits congstar-Kunde und haben ein Serviceanliegen? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter www.congstar-chat.de. Vielen Dank!

System: Gillian hat die Sitzung eröffnet!

Holger: Hallo, was kosten Telefonate mit einer Congstar Prepaid Karte nach Griechenland, Festnetz bzw. Mobilfunk ?

Gillian: Einen Moment bitte, ich schaue nach.

Gillian: Für Gespräche in das Festnetz zahlen Sie 9 Cent die Minute und € 1,49 in das Mobilfunknetz.

Holger: Besten Dank für die Info.

Gillian: Gern geschehen.

Service :juhu: er lebt :Super:

Gruß

" Die Vertretung "

Nachrichten in diesem Thema
Telefonieren/ Internet aus D nach GR - von Petra - 10.06.2011, 13:10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste