08.06.2011, 09:32:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 10:04:42 von SusiV.)
(08.06.2011, 09:22:06)Paschalitza schrieb: Da musst du nicht nur die Leute auf Samos hören, sondern auch in Athen, insbesondere bei den Demos.
Warum sollte man auch etwas ändern, wenn es bisher gut ging ?
Nur gebildete Leute mit entsprechenden Abschlüssen haben mir bisher gesagt, es muß sich was tun, aber schnell, sonst gegen wir unter.
Auf dem Lande ist die Meinung eh wie jeh.
Gruß
" Die Vertretung "
Hallo Holger,
leider, oder vielleicht auch zum Glück kann ich nur die Leute auf Samos hören, da ich auf Samos wohne und auch nicht in Athen auf irgendwelchen Demos bin. Somit kann ich nur über meine Erfahrungen von hier berichten....
Das mit der Bildung, kann man ja auch nicht unbedingt nur auf Athen beziehen, denn oh Wunder, auch auf Samos gibt es Leute mit Bildung, wenn es auch ländlich ist...:Super:
Meiner Meinung nach lässt sich da auch nichts auf die Schnelle erreichen, denn es liegt hier doch so viel im Argen, dass es einfach ein wenig Zeit braucht. Nochdazu glaube ich auch, dass die meisten Griechen schon verstanden haben, dass sich etwas ändern muss. Es gibt nur Einige, die das nicht möchten, obwohl sie über das Wissen verfügen.
Liebe Grüße
Susi