Das heutige Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ich weiß nicht wie das geht mit dem: ...schrieb>...>)
Aber Rainer schrieb was von in 20 Jahren 300ml Milchkartons für die Singels in Athen und da frag ich mich ob ich das schön finden würde.
Naja, ich meine dass eine große Zahl der Landbevölkerung eine körperlich schwere Arbeit tut. Und schmutzig und wirklich schwer. Diese tut der männliche Teil, da der - meistens - mehr Kraft hat.
In der Zwischenzeit tut die "Mami" (und auch ich) kochen, putzen - sie so will - bügeln, einkaufen, waschen, gärtnern, kinderln u.v.a.m.
Das klingt für mich nach Aufgabenteilung.
Aber wie Rainer auch so schön sagte, hat jeder seine eigenen Erfahrungen und muß (meine Worte)-sein eigenes Arrangement finden.
Und zu den Übermuttis: naja, dass die Griechinnen zu Übertreibungen neigen wissen wir ja schon lange Wink

(Ich weiß nicht wie das geht mit dem: ...schrieb>...>)
Aber Rainer schrieb was von in 20 Jahren 300ml Milchkartons für die Singels in Athen und da frag ich mich ob ich das schön finden würde.
Naja, ich meine dass eine große Zahl der Landbevölkerung eine körperlich schwere Arbeit tut. Und schmutzig und wirklich schwer. Diese tut der männliche Teil, da der - meistens - mehr Kraft hat.
In der Zwischenzeit tut die "Mami" (und auch ich) kochen, putzen - sie so will - bügeln, einkaufen, waschen, gärtnern, kinderln u.v.a.m.
Das klingt für mich nach Aufgabenteilung.
Aber wie Rainer auch so schön sagte, hat jeder seine eigenen Erfahrungen und muß (meine Worte)-sein eigenes Arrangement finden.
Und zu den Übermuttis: naja, dass die Griechinnen zu Übertreibungen neigen wissen wir ja schon lange Wink

Nachrichten in diesem Thema
Das heutige Griechenland - von Carmen - 03.10.2003, 12:21:30
Das heutige Griechenland - von dpan - 03.10.2003, 22:36:58
Das heutige Griechenland - von Carmen - 04.10.2003, 21:47:41
Das heutige Griechenland - von psilos - 05.10.2003, 10:51:53
Das heutige Griechenland - von dpan - 05.10.2003, 18:43:53
Das heutige Griechenland - von dpan - 05.10.2003, 18:58:07
Das heutige Griechenland - von maritali - 05.10.2003, 20:15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste