Umzug innerhalb Griechenlands

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22.05.2011, 17:10:37)Petra schrieb: wir bereiten zur Zeit einen Umzug von Korfu nach Katerini vor und es ist tatsaechlich so wie Lothar schreibt.
Wir finden keinen Sprinter, Bus oder einen kleinen LKW um den Transport durchzufuehren. So ein Teil kannst Du hier nicht mieten.
Da kannst Du wirklich nur ueber Bekannte ect. die so einen Transporter haben versuchen den Umzug zu organisieren.

Hallo, ich habe den bestellt, dann war er da.

Finde ich ja merkwürdig, das Ganze.

Jetzt haben wir einen eigenen LKW.

Problem dürfte bei Möbel sein, das dies nur spezialisierte Speditionen mit nehmen, weil Möbel, sonst könnte man auch Schenker GR fragen.

Hatten bisher bei Fracht den besten Preis.

Gruß

" Die Vertretung "

(22.05.2011, 17:10:37)Petra schrieb: wir bereiten zur Zeit einen Umzug von Korfu nach Katerini vor und es ist tatsaechlich so wie Lothar schreibt.
Wir finden keinen Sprinter, Bus oder einen kleinen LKW um den Transport durchzufuehren. So ein Teil kannst Du hier nicht mieten.
Da kannst Du wirklich nur ueber Bekannte ect. die so einen Transporter haben versuchen den Umzug zu organisieren.

Hallo, ich habe den bestellt, dann war er da.

Finde ich ja merkwürdig, das Ganze.

Jetzt haben wir einen eigenen LKW.

Problem dürfte bei Möbel sein, das dies nur spezialisierte Speditionen mit nehmen, weil Möbel, sonst könnte man auch Schenker GR fragen.

Hatten bisher bei Fracht den besten Preis.

Gruß

" Die Vertretung "

Nachrichten in diesem Thema
Umzug innerhalb Griechenlands - von Katja - 16.05.2011, 08:45:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste