Griechische Verwaltung - effizienter geht es nicht!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mir auch schon aufgefallen... der Ton macht die Musik hier mehr als anderswo.
Waehrend ich in D immer profundes Wissen ueber die Rechtslage im Amt meines Anliegens haben musste, reicht es oft hier, ausgesucht freundlich zu sein und solch kleine Unwahrheiten moeglichst geschickt einzuflechten.
Das Gefuehl wuetender Ohnmacht stellt sich ja auch nur ein, wenn das dann nicht funktioniert. Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Ist mir auch schon aufgefallen... der Ton macht die Musik hier mehr als anderswo.
Waehrend ich in D immer profundes Wissen ueber die Rechtslage im Amt meines Anliegens haben musste, reicht es oft hier, ausgesucht freundlich zu sein und solch kleine Unwahrheiten moeglichst geschickt einzuflechten.
Das Gefuehl wuetender Ohnmacht stellt sich ja auch nur ein, wenn das dann nicht funktioniert. Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Griechische Verwaltung - effizienter geht es nicht! - von Tobi - 02.10.2003, 17:05:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste