10.05.2011, 10:51:45
(09.05.2011, 12:24:54)Moro__mou schrieb: Wohnungen könnt Ihr unter www.xe.gr finden... dann könnt Ihr Euch den Makler sparen!!! ...verschärften dank für den link habe auf anhieb mehrere interessante angebote in meinem zielgebiet (Περίχωρα Θεσσαλονίκης) gefunden.
allerdings werde (auch) ich erst in der zweiten jahreshälfte 2012 dazu kommen, das griechische bruttosozialprodukt mit meiner rente etwas aufzustocken.
wie ist es eigentlich, wenn ich den umzug als selbstfahrer mit einem (von bekannten) geliehenen diesel-LKW (wird hinterher nach D-land zurückgebracht) veranstalte? habe gelesen, daß privatpersonen keine diesel-PKW in GR anmelden können. sind probleme zu befürchten?
für die neugierigen unter euch: ich bin seit urzeiten GR-fan, habe (vor 10 jahren) auch schon 18 monate (positive) erfahrungen gesammelt, war jedoch vor der rente leider nicht in der lage, mich dort seßhaft anzusiedeln. aber jetzt beginnt endlich die abwicklung meines deutschen erwerbslebens. erstmal eine kleine bude beziehen und dann vor ort in ruhe das optimale domizil ausmachen.