08.05.2011, 19:07:10
Zitat:Ich warte nur auf den Tag wo GR zusammen bricht und die Auslaender hier nicht mehr leben moechten... dann bin ich der erste, der wieder in Athen ist...
Darauf zu hoffen dass sein eigenes Land zusammen bricht, hallte ich fuer ziehmlich unangebracht...
Gerade wenn du sagst dass du ein wenig nationalistisch veranlagt bist.
Deine Aussage zeugt ein wenig von Intoleranz.
Aber mal Grundsaetzlich die Frage, warum hast du dich hier angemeldet, in einen Forum dass eigentlich fuer Auswanderer geschaffen wurde.
Ich meine, wenn du die alten griechischen Lebensarten weiterfuheren willst, waerest du doch besser in einen abgelegenen Dorf unter deines gleichen ....
Ich weiss es aber zu schaetzen, dass nationalistisch veranlagte Griechen sich fuer Auswanderer und deren Themenbereich interessieren, und auch aktiv an gespraechen mit teilnehmen. Nur dass die Gespraeche nicht immer friedfertig verlaufen, waere ja schon vorprogrammiert...
Meine Frage waere, mit welchen Erwartungen hast du dich in diesen Forum angemeldet? Ich denke nicht dass du aus rein provokativen Gruenden hier aktiv an Gespraechen mit Teil nimmst....
Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.