Wohnungsverkauf - Gazi

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(07.05.2011, 23:07:34)HansPeterKnecht schrieb: Hi,
bei Remax kann ich Sie mich mehr eintragen lassen da ich bereits Aspis beauftragt habe.

Bei einer 70% Anzahlung wurde ich die restlichen 30% auf Raten annehmen - dass muesste aber alles Notariel festgehalten werden.

Feine Gruesse
Hans Peter

Na DANN, bestimmt macht einer was von seinem HARTZ IV locker, bei nur 70 % Anzahlung.

Ist schon spät in GR, gelle, und warm :fragesmiley:

Wenn du aus GAZI weg bist, meldest du dich dann hier ab? Bitte, Bitte.....

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Der es sich nicht verkneifen kann, zu antworten, wieder Vorsatz gebrochen :Sehr traurig:

Ich arbeite dran, an meinen Vorsatz, also nicht am Vorsatz selbst, sondern nur an der Umsetzung :wink:

bei Remax kann ich Sie mich mehr eintragen lassen da ich bereits Aspis beauftragt habe.

Hier gibt es genuegend stille Leser die ich auch persoenlich kenne Paschalitza Wink

Feine Gruesse
Hans Peter

Das mit Aspis hatte ich gar nicht gelesen, hm, sehr interessant.

Stille Leser, ja, ich auch, schreie dabei selten. Lache aber dafür sehr :Super:

Gruß

Bei einer 70% Anzahlung wurde ich die restlichen 30% auf Raten annehmen - dass muesste aber alles Notariel festgehalten werden.

Feine Gruesse
Hans Peter

Na DANN, bestimmt macht einer was von seinem HARTZ IV locker, bei nur 70 % Anzahlung.

Ist schon spät in GR, gelle, und warm :fragesmiley:

Wenn du aus GAZI weg bist, meldest du dich dann hier ab? Bitte, Bitte.....

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Der es sich nicht verkneifen kann, zu antworten, wieder Vorsatz gebrochen :Sehr traurig:

Ich arbeite dran, an meinen Vorsatz, also nicht am Vorsatz selbst, sondern nur an der Umsetzung :wink:

Hier gibt es genuegend stille Leser die ich auch persoenlich kenne Paschalitza Wink

Feine Gruesse
Hans Peter

Das mit Aspis hatte ich gar nicht gelesen, hm, sehr interessant.

Stille Leser, ja, ich auch, schreie dabei selten. Lache aber dafür sehr :Super:

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Wohnungsverkauf - Gazi - von HansPeterKnecht - 07.05.2011, 18:05:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste