Mietpreise Greece

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(01.05.2011, 17:23:17)lazarus schrieb: hallo,

kommt auf die ausstattung an hier in loutza.und auf das baujahr.
mit heizung und aircondition 80-100 qm 550-800 euro lt efkeria zeitung.

ich wohne in einem 80 qm haus bj.ca 1965 plus 500qm garten totaler altbau, ohne heizung und ohne aircondition alte fenster und türen aus eisen,verrostet.ca.2km vom meer ,bezahle 320 euro.

aber,ich darf machen,was ich will hier:biggrins:, habe die außenwände bemalt( mache fasadenmalerei), habe viele lebensgroße betonfiguren im garten,(hatte in deutschland eine werkstatt,machte auch dort betonfiguren)
fühle mich sehr wohl hier.....gasstätte, nebenan......und habe 18 katzen,die alle sterilisiert sind.

lg:juhu:
bigi

Loutza, Fertighaus aus Holland ( Faserzementplatten mit dünner Isolierung dazwischen, wie in DE im Schrebergarten nur schlechter ), ohne Heizung, ohne Airkondition, in der Einflugschneise des Flughafens, ca 70 qm groß, alte Fenster, alte Elektrik, alte Wasserleitungen, keine Solarwarmwasseranlage, ca 200-300qm Garten, Anfangs 400 dann bis 500 Euro zzgl. Wasser und Strom.

Na danke, aber nur 10 Minuten zu Fuß vom Meer ( nähe Ekkedron ).

Allerdings ist der Grieche nun ausgezogen ( nach Kanada ausgewandert ) und nun wohnen da Polen ( möchte nicht wissen, was die zahlen ).

Fazit : So macht man als Grieche Geld

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

(01.05.2011, 21:24:43)elke schrieb: hallo,
die idee mit einer gemeinde wäre gar nicht schlecht. ein stammtisch
alle 4 wochen an dem man sich in athen trifft - wäre doch auch nicht übel.
zumindest für die, die in athen und drum rum wohnen.

ist zwar ein bisl en anderes thema, aber da es schon angesprochen wurde.....wir hatten uns schon vor einigen monaten, nach so einem treff umgesehen, sind aber leider nicht sehr erfolgreich gewesen. oder, gibt es schon so etwas????

grüsse
elke

Wenn ich richtig lese, sind hier einige Leute aus dem Großraum Attica inkl. Evia.

Treffen ist bestimmt eine Idee zum Austausch, aber wenn, dann zentral erreichbar, aber nicht in Athen selber.

Oder ist so ein Treffen zu Deutsch :fragesmiley:

Gruß

(01.05.2011, 17:23:17)lazarus schrieb: hallo,

kommt auf die ausstattung an hier in loutza.und auf das baujahr.
mit heizung und aircondition 80-100 qm 550-800 euro lt efkeria zeitung.

ich wohne in einem 80 qm haus bj.ca 1965 plus 500qm garten totaler altbau, ohne heizung und ohne aircondition alte fenster und türen aus eisen,verrostet.ca.2km vom meer ,bezahle 320 euro.

aber,ich darf machen,was ich will hier:biggrins:, habe die außenwände bemalt( mache fasadenmalerei), habe viele lebensgroße betonfiguren im garten,(hatte in deutschland eine werkstatt,machte auch dort betonfiguren)
fühle mich sehr wohl hier.....gasstätte, nebenan......und habe 18 katzen,die alle sterilisiert sind.

lg:juhu:
bigi

Loutza, Fertighaus aus Holland ( Faserzementplatten mit dünner Isolierung dazwischen, wie in DE im Schrebergarten nur schlechter ), ohne Heizung, ohne Airkondition, in der Einflugschneise des Flughafens, ca 70 qm groß, alte Fenster, alte Elektrik, alte Wasserleitungen, keine Solarwarmwasseranlage, ca 200-300qm Garten, Anfangs 400 dann bis 500 Euro zzgl. Wasser und Strom.

Na danke, aber nur 10 Minuten zu Fuß vom Meer ( nähe Ekkedron ).

Allerdings ist der Grieche nun ausgezogen ( nach Kanada ausgewandert ) und nun wohnen da Polen ( möchte nicht wissen, was die zahlen ).

Fazit : So macht man als Grieche Geld

Gruß

(01.05.2011, 21:24:43)elke schrieb: hallo,
die idee mit einer gemeinde wäre gar nicht schlecht. ein stammtisch
alle 4 wochen an dem man sich in athen trifft - wäre doch auch nicht übel.
zumindest für die, die in athen und drum rum wohnen.

ist zwar ein bisl en anderes thema, aber da es schon angesprochen wurde.....wir hatten uns schon vor einigen monaten, nach so einem treff umgesehen, sind aber leider nicht sehr erfolgreich gewesen. oder, gibt es schon so etwas????

grüsse
elke

Wenn ich richtig lese, sind hier einige Leute aus dem Großraum Attica inkl. Evia.

Treffen ist bestimmt eine Idee zum Austausch, aber wenn, dann zentral erreichbar, aber nicht in Athen selber.

Oder ist so ein Treffen zu Deutsch :fragesmiley:

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Mietpreise Greece - von Ron van Tabard - 01.05.2011, 01:15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste