Mietpreise Greece

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo,

kommt auf die ausstattung an hier in loutza.und auf das baujahr.
mit heizung und aircondition 80-100 qm 550-800 euro lt efkeria zeitung.

ich wohne in einem 80 qm haus bj.ca 1965 plus 500qm garten totaler altbau, ohne heizung und ohne aircondition alte fenster und türen aus eisen,verrostet.ca.2km vom meer ,bezahle 320 euro.

aber,ich darf machen,was ich will hier:biggrins:, habe die außenwände bemalt( mache fasadenmalerei), habe viele lebensgroße betonfiguren im garten,(hatte in deutschland eine werkstatt,machte auch dort betonfiguren)
fühle mich sehr wohl hier.....gasstätte, nebenan......und habe 18 katzen,die alle sterilisiert sind.

lg:juhu:
bigi
hallo,

kommt auf die ausstattung an hier in loutza.und auf das baujahr.
mit heizung und aircondition 80-100 qm 550-800 euro lt efkeria zeitung.

ich wohne in einem 80 qm haus bj.ca 1965 plus 500qm garten totaler altbau, ohne heizung und ohne aircondition alte fenster und türen aus eisen,verrostet.ca.2km vom meer ,bezahle 320 euro.

aber,ich darf machen,was ich will hier:biggrins:, habe die außenwände bemalt( mache fasadenmalerei), habe viele lebensgroße betonfiguren im garten,(hatte in deutschland eine werkstatt,machte auch dort betonfiguren)
fühle mich sehr wohl hier.....gasstätte, nebenan......und habe 18 katzen,die alle sterilisiert sind.

lg:juhu:
bigi

Nachrichten in diesem Thema
Mietpreise Greece - von Ron van Tabard - 01.05.2011, 01:15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste