CB Funk in Greichenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, mein Freund hat CB Funk, nutzt das aber seit Jahren nicht mehr wegen dem Grundrauschen, so das man wenig Reichweiten hat.

Bei Handgeräten sagt er, kannst du das knicken, auf Reichweite zu kommen, wenn es den überhaupt geht.

Und PMR 446 Geräte sind keine CB Geräte, sondern eine eigene Linie.

Meist wohl mit 0,5 Watt, das sagt dann auch etwas über die Reichweite.

Empfehlen würde er Betriebsfunk, aber das kostet, wenn es den unbedingt Funk sein soll.

Und teures Handy in GR ? Von GR zu GR zahlst du wenig, wenn gleicher Betreiber oder du nimmst eine Flat.

Feine Grüße

Paschalitza
Folgenden Link soll ich dir senden, da findest du, was du brauchst an Infos, Preise sollst du vergleichen mit anderen Anbietern, aber bei 40 Euro / Paar sagt er, kannst du auch mit Kieselsteinen werfen :fragesmiley:

https://www.pmr-funkgeraete.de/produktgr...seite-.htm?

Feine Grüße

Paschalitza
Hallo, mein Freund hat CB Funk, nutzt das aber seit Jahren nicht mehr wegen dem Grundrauschen, so das man wenig Reichweiten hat.

Bei Handgeräten sagt er, kannst du das knicken, auf Reichweite zu kommen, wenn es den überhaupt geht.

Und PMR 446 Geräte sind keine CB Geräte, sondern eine eigene Linie.

Meist wohl mit 0,5 Watt, das sagt dann auch etwas über die Reichweite.

Empfehlen würde er Betriebsfunk, aber das kostet, wenn es den unbedingt Funk sein soll.

Und teures Handy in GR ? Von GR zu GR zahlst du wenig, wenn gleicher Betreiber oder du nimmst eine Flat.

Feine Grüße

Paschalitza
Folgenden Link soll ich dir senden, da findest du, was du brauchst an Infos, Preise sollst du vergleichen mit anderen Anbietern, aber bei 40 Euro / Paar sagt er, kannst du auch mit Kieselsteinen werfen :fragesmiley:

https://www.pmr-funkgeraete.de/produktgr...seite-.htm?

Feine Grüße

Paschalitza

Nachrichten in diesem Thema
CB Funk in Greichenland - von frankyyankee - 09.04.2011, 19:47:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste