02.04.2011, 00:04:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 00:09:25 von WakaWaka.)
Klar,gerne. Caliskan GmbH heisst die Spedition. Wer Kontaktdaten braucht, dem schick ich sie gerne!! Ich hoffe das läuft guz, über myhammer hagelt es nur so angebote, mal sehen was noch kommt;-) ich werde aufjedenfall gute angebote immer hier hinein schreiben und euch teilhaben lassen. Natürlich dann später auch die Erfahrungen.
Schöne Grüße
Achja folgendes kam auch noch: 2499 euro von Peter Becker
BECKER´s TransportDienstleistungen, auch alles inklusive
Hier ein kurzer auszug aus der email:
Der Transportpreis hierfür beträgt € 2499,-- . Der genannte Preis ist der Endpreis für den Transport mit dem MB Sprinter und Anhänger (Lademaße 5,00 x 2,00 x 2,00 m., max. 1,8 Tonnen), es kommen keinerlei weitere Kosten dazu. Der Gesamtbetrag enthält also alle Kosten, wie Mwst., Strassenmaut, Fährkosten, soweit erforderlich, Versicherung etc.
Aber das ist ja dann weniger platz,oder? Naja Informieren macht schlau:-) Ich kämpf mich weiter durch den Angebot Dschungel
Schöne Grüße
Achja folgendes kam auch noch: 2499 euro von Peter Becker
BECKER´s TransportDienstleistungen, auch alles inklusive
Hier ein kurzer auszug aus der email:
Der Transportpreis hierfür beträgt € 2499,-- . Der genannte Preis ist der Endpreis für den Transport mit dem MB Sprinter und Anhänger (Lademaße 5,00 x 2,00 x 2,00 m., max. 1,8 Tonnen), es kommen keinerlei weitere Kosten dazu. Der Gesamtbetrag enthält also alle Kosten, wie Mwst., Strassenmaut, Fährkosten, soweit erforderlich, Versicherung etc.
Aber das ist ja dann weniger platz,oder? Naja Informieren macht schlau:-) Ich kämpf mich weiter durch den Angebot Dschungel