forderungen finanzamt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute lag im postfach eine postbenachrichtigung für einen einschreibebrief ,
indem ich aufgefordert wurde innerhalb von 3 tagen zum finanzamt zu kommen um einen sachverhalt zu klären,
finanzamt ist 50 meter um die ecke,
im büro saß unser steuerberater !!!!! bei einer tasse kaffee !!!
bla bla usw. ihm die aufforderung gezeigt (tu was für dein geld),
meine akte lag schon auf dem tisch !!!
1992 musste man hier noch keine steuererklärung abgeben, noch nicht mal mit bestechung haben sie diese angenommen,
zwingend notwendig ab 2002, seitdem regelmäßig mit steuerberater !!!
es fehlt auf jedenfall der nachweis in den unterlagen des finanzamtes zu dem kauf von 1992 !!!
ich hatte eh nur kopien und die habe ich vernichtet und die hütte ist vor ca. 4 jahren auch verkauft worden und da hat man die ganze schei... mit den pinkzetteln ja geprüft, sonst blockieren sie ja alles und dieses steht auch im vertrag wörtlich und nümmerlich vermerkt ! dilosie erbracht vom finanazamz am usw.
aber jetzt sind die wohl alles (wegen geldmangel) durchgegangen und haben festgestellt das die unterlagen nicht in der akte sind ...
ich muss morgen alles unterlagen die ich noch habe zu steuerberatermann
bringen und dann will man weitersehen,
es kann nur um geld gehen ????
also 10 jahre aufheben das finanzamt oder ich ????

manoli
heute lag im postfach eine postbenachrichtigung für einen einschreibebrief ,
indem ich aufgefordert wurde innerhalb von 3 tagen zum finanzamt zu kommen um einen sachverhalt zu klären,
finanzamt ist 50 meter um die ecke,
im büro saß unser steuerberater !!!!! bei einer tasse kaffee !!!
bla bla usw. ihm die aufforderung gezeigt (tu was für dein geld),
meine akte lag schon auf dem tisch !!!
1992 musste man hier noch keine steuererklärung abgeben, noch nicht mal mit bestechung haben sie diese angenommen,
zwingend notwendig ab 2002, seitdem regelmäßig mit steuerberater !!!
es fehlt auf jedenfall der nachweis in den unterlagen des finanzamtes zu dem kauf von 1992 !!!
ich hatte eh nur kopien und die habe ich vernichtet und die hütte ist vor ca. 4 jahren auch verkauft worden und da hat man die ganze schei... mit den pinkzetteln ja geprüft, sonst blockieren sie ja alles und dieses steht auch im vertrag wörtlich und nümmerlich vermerkt ! dilosie erbracht vom finanazamz am usw.
aber jetzt sind die wohl alles (wegen geldmangel) durchgegangen und haben festgestellt das die unterlagen nicht in der akte sind ...
ich muss morgen alles unterlagen die ich noch habe zu steuerberatermann
bringen und dann will man weitersehen,
es kann nur um geld gehen ????
also 10 jahre aufheben das finanzamt oder ich ????

manoli

Nachrichten in diesem Thema
forderungen finanzamt - von maniatis - 28.03.2011, 16:16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste