Immigranten Gelder

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
na dann will ich auch noch was sagen

@SusiV
Es war meine Meinung mit dem Geld versickern , Ich steh auch nicht alleine da mit meiner
Meinung , mindestens 50 % der Griechen sind der gleichen Meinung wie ich , ich denke dann
muß da schon wahrheit drinne liegen .
die anderen 50 % sind dann wohl die Profiteuere .

Ich will hier garnicht auf einzelne Erlebnisse , Erfahrungen usw. eingehen
wenn ich da anfange zu erzählen würden sich bei manchen die Fußnägel hochstellen .
Ich bin mit einer Griechin verheiratet , habe in einer sehr sehr großen Familie eingeheiratet
in dieser Familie gibt es einen ehemaligen Bürgermeister vom Dorf , Polizist, Zollbeamter
sogar einen Politiker , daneben pflegt meine Frau noch sehr enge Freundschaften mit Frauen
wo der Mann wieder eng mit dem amtierenden Bürgermeister befreundet ist .

Du fragst Dich sicher warum ich das schreibe !!!!
um Dir klarzumachen das ich weiß wovon ich Rede , denn ich bekomm einige mit ......darum

Griechenland steht im Internationalen Korruptionsindex Weltweit irgendwo zwischen
Platz 70 und 80 , das heißt sie stehem mit Afrikanischen Ländern wir Ghana auf eine Stufe .
und ich muß sagen da steht Griechenland zu Recht .

@HansPeterKnecht
Ich hasse solche Statements , einfach zu sagen wenn es Dir nicht gefällt dann geh doch
in ein anderes Land oder wieder zurüch nach Deutschland .
Ich kann nur für mich jetzt reden aber ich kann nicht in ein anders Land gehen .
und es steht mit verdammt nochmal zu Kritik zu äussern

Liebe Grüße
Jowu
na dann will ich auch noch was sagen

@SusiV
Es war meine Meinung mit dem Geld versickern , Ich steh auch nicht alleine da mit meiner
Meinung , mindestens 50 % der Griechen sind der gleichen Meinung wie ich , ich denke dann
muß da schon wahrheit drinne liegen .
die anderen 50 % sind dann wohl die Profiteuere .

Ich will hier garnicht auf einzelne Erlebnisse , Erfahrungen usw. eingehen
wenn ich da anfange zu erzählen würden sich bei manchen die Fußnägel hochstellen .
Ich bin mit einer Griechin verheiratet , habe in einer sehr sehr großen Familie eingeheiratet
in dieser Familie gibt es einen ehemaligen Bürgermeister vom Dorf , Polizist, Zollbeamter
sogar einen Politiker , daneben pflegt meine Frau noch sehr enge Freundschaften mit Frauen
wo der Mann wieder eng mit dem amtierenden Bürgermeister befreundet ist .

Du fragst Dich sicher warum ich das schreibe !!!!
um Dir klarzumachen das ich weiß wovon ich Rede , denn ich bekomm einige mit ......darum

Griechenland steht im Internationalen Korruptionsindex Weltweit irgendwo zwischen
Platz 70 und 80 , das heißt sie stehem mit Afrikanischen Ländern wir Ghana auf eine Stufe .
und ich muß sagen da steht Griechenland zu Recht .

@HansPeterKnecht
Ich hasse solche Statements , einfach zu sagen wenn es Dir nicht gefällt dann geh doch
in ein anderes Land oder wieder zurüch nach Deutschland .
Ich kann nur für mich jetzt reden aber ich kann nicht in ein anders Land gehen .
und es steht mit verdammt nochmal zu Kritik zu äussern

Liebe Grüße
Jowu

Nachrichten in diesem Thema
Immigranten Gelder - von akropol - 20.02.2011, 17:05:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste