Massendrucksachen bei der gr. Post

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
stephan pasda schrieb:

> @psilos: Ich glaube Maria sucht eher nach Werbemöglichkeiten von Griechenland aus, oder habe ich das falsch verstanden.
> Hierzu müssten doch vielleicht Carmne und Tobi eine Antwort parat haben.
>

*gg Du traust uns ja alles zu Wink

Massendrucksachen sind auch in GR kostenguenstiger, dazu muss man den Stapel zur Post tragen, jeden Brief wiegen lassen und die entsprechenden Briefmarken huebsch auf jeden einzelnen draufkleben. Hab ich ebenfalls oft so bei der Post gesehen.

Zur Werbung: die funktioniert in GR genauso wie in D und ausserdem will sie doch wohl sinnvollerweise in D werben? Griechen fahren selten zu griechischen Sprachkursen in Griechenland Wink

Liebe Gruesse von Carmen

Zitieren
#6
stephan pasda schrieb:

> @psilos: Ich glaube Maria sucht eher nach Werbemöglichkeiten von Griechenland aus, oder habe ich das falsch verstanden.
> Hierzu müssten doch vielleicht Carmne und Tobi eine Antwort parat haben.
>

*gg Du traust uns ja alles zu Wink

Massendrucksachen sind auch in GR kostenguenstiger, dazu muss man den Stapel zur Post tragen, jeden Brief wiegen lassen und die entsprechenden Briefmarken huebsch auf jeden einzelnen draufkleben. Hab ich ebenfalls oft so bei der Post gesehen.

Zur Werbung: die funktioniert in GR genauso wie in D und ausserdem will sie doch wohl sinnvollerweise in D werben? Griechen fahren selten zu griechischen Sprachkursen in Griechenland Wink

Liebe Gruesse von Carmen

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massendrucksachen bei der gr. Post - von MariaT. - 29.08.2003, 21:39:27
Massendrucksachen bei der gr. Post - von psilos - 30.08.2003, 08:03:55
Massendrucksachen bei der gr. Post - von stephan - 30.08.2003, 09:29:30
Massendrucksachen bei der gr. Post - von psilos - 30.08.2003, 09:56:08
Massendrucksachen bei der gr. Post - von Carmen - 01.09.2003, 08:10:25
Massendrucksachen bei der gr. Post - von MariaT. - 01.09.2003, 13:08:40
Massendrucksachen bei der gr. Post - von Tobi - 01.09.2003, 13:21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste