08.08.2010, 08:33:41
Der Beitrag von tenedos spricht mir aus der Seele. Derjenige, der sich nicht fuer einen Einkaufsfuehrer interessiert, braucht dies ja nicht zu lesen. Es gibt genuegend Leute, die sich dafuer aber interssieren. Ich selber bin dankbar ueber jeden Tip und Hinweis, den ich ueber das Thema bekomme. Zu den Aerzelisten von der Deutschen Botschaft moechte ich sagen, dass dies wiedermal nicht meine Region betrifft wo ich wohne, naemlich Orestiada. Die schreiben zwar Nordgriechenland, aber das betrifft nur Thessaloniki und nicht weiter hoch. Deshalb bin ich dankbar, wenn ich im Forum jemand finde, der mir einen deutschsprechenden Arzt empfehlen kann. Mein griechisch ist nicht gut, deshalb muss ich immer meinen Mann bitten mitzukommen. Dies klappt meistens aber nicht, weil mein Mann als Handwerker selbststaendig ist, und dann geht sonst meistens 1 Arbeitstag verloren. Auch wenn ich einkaufen gehe, das Produkt aber nicht finde und ich mich nicht durchfragen kann, bin ich froh, wenn mir aus dem Forum jemand einen Tip gibt. Mir haben also persoenlich schon viele Leute aus dem Forum weitergeholfen, wo ich was kaufen kann. Bitte weitermachen.
Liebe Gruesse
Hilde
Liebe Gruesse
Hilde